Xipho
Themenersteller
...da ich ja noch Urlaub habe, hab ich mich mal an eine Jahresbilanz unserer Challenge gemacht.
2015,das erste volle Jahr der Challenge! (meines Wissens, da sie irgendwann in 2014 ins Leben gerufen wurde...)
Ich danke erstmal ganz besonders dem Celler, den mit seinen übersichtlichen Monatsauswertungen wars ja eine "gmahde Wiesn", diese Bilanz zu machen.
Erstmal zu den Themen, was hatten wir alles zu bieten:
Partyselbstportraitwasservoneisbisheissreflexionzurückgeworfenestrahlen-
allesneumachtdermaifrühlingsbilderminimalistmaximalfrühererinnerungenandiekindheit-
korndrunterunddrüberzwischensonnenunterundaufgangnovemberraintypischdezember..

Wenn ich mich nicht vertan habe, waren es 21 Teilnehmer im Lauf des Jahres (ausser ich hab wegen des Usernamenwirrwarrs hier und in flicker einen doppelt...)
Zwei unentwegte (Jon Doe und ich) waren immer dabei, einer (um bei Jon Doe eine Blutdruckspitze zu vermeiden ungenannt bleibend) 11x...
Die Rekordsieger sind Celler mit 3 Siegen bei 11 (ups
) Teilnahmen, vor sh1956/Peter mit zwei Siegen bei 8 Teilnahmen. Der Rest von uns hat einen oder keinen Monatssieg erreicht.
Beste Quote hat Miguel mit einem Sieg bei einer unbeabsichtigten Teilnahme durch versehentliches posten in unseren Wettbewerb (Sept). So kanns gehen...
2015,das erste volle Jahr der Challenge! (meines Wissens, da sie irgendwann in 2014 ins Leben gerufen wurde...)
Ich danke erstmal ganz besonders dem Celler, den mit seinen übersichtlichen Monatsauswertungen wars ja eine "gmahde Wiesn", diese Bilanz zu machen.
Erstmal zu den Themen, was hatten wir alles zu bieten:
Partyselbstportraitwasservoneisbisheissreflexionzurückgeworfenestrahlen-
allesneumachtdermaifrühlingsbilderminimalistmaximalfrühererinnerungenandiekindheit-
korndrunterunddrüberzwischensonnenunterundaufgangnovemberraintypischdezember..

Wenn ich mich nicht vertan habe, waren es 21 Teilnehmer im Lauf des Jahres (ausser ich hab wegen des Usernamenwirrwarrs hier und in flicker einen doppelt...)
Zwei unentwegte (Jon Doe und ich) waren immer dabei, einer (um bei Jon Doe eine Blutdruckspitze zu vermeiden ungenannt bleibend) 11x...
Die Rekordsieger sind Celler mit 3 Siegen bei 11 (ups

Beste Quote hat Miguel mit einem Sieg bei einer unbeabsichtigten Teilnahme durch versehentliches posten in unseren Wettbewerb (Sept). So kanns gehen...

Zuletzt bearbeitet: