Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sepia-Tönung fehlt mir, nette Bilder....könnte es etwa so ausgesehen haben.
Bild 1 und 2 sind mit dem gleichen (besseren?) Objektiv aufgenommen ... mehr Blendenlamellen führen zu einer kreisrunderen Darstellung der nicht im Focus liegenden Lichter im Hintergrund.Auch das ist u.a. wieder ein Objektivvergleich.
Mir war noch nichtmal bekannt, daß es "Meyer Optik Objektive" gab/gibtAber es sind halt Beispiele wie dieses, warum ich mich persönlich immer und immer wieder so schwertue, viel Geld für moderne Objektive auszugeben.
darf ich?????
Hallo klasse Fotos mich persönlich stört das die Propeller auf der linken seite sich nicht bewegen....Aber sonst klasse und gute idee
.... wohl noch nie was von den seinerzeit normalen motoraussetzern gehört ?![]()
na, ganz einfach: Das Starten der Motoren dauerte halt etwas länger, bis die mal endlich angesprungen sind... außerdem fehlte noch General William H. Tunner, der Organisator der Luftbrücke, der sollte als VIP mitfliegen und damit die Maschine nicht umsonst zuviel Sprit verbraucht, haben sie die rechten Motoren noch nicht warmlaufen lassen ...zwischenzeitlich war s mir zu kalt und ich bin wieder nach Haus gefahren![]()
Mir war noch nichtmal bekannt, daß es "Meyer Optik Objektive" gab/gibt
Insofern dürfte es sicherlich um Einiges leichter sein, Geld zu sparen, wenn man über entsprechende Informationen vefügt.
Ich fotografiere jetzt "ernsthaft" seit etwas über 3 Jahren mit DSLR und habe mir in dieser Zeit gerade mal das Wissen über meine Marke samt Zubehör angeeignet.
Die Welt der adaptierbare "Exoten" ist mir (noch) völlig fremd ... und leider lassen sich die vorhandenen älteren Objektive (Ikarex und Minolta MF) nichtmal testweise mit Canon EF verbinden.