Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann den Jubel nicht wirklich nachvollziehen -
die von Dir "Schatten" genannte Seite ist m.E. korrekt belichtet - und die "Licht" genannte Seite ist mir persönlich zu überstrahlt - im Weis des Pullovers auf der "Lichtseite" ist definitv keine Zeichnung.
Da der Schattenverlauf m.M.n. sehr ungünstig durch das Auge geht wirkt der Blick nicht interressant auf mich - sondern allenfalls wirr...befremdlich - weis nicht wie ich es nennen soll -und wesentlich größer als das im Schatten liegende Auge. Wäre der harte Schnitt durchs Gesicht nicht - würde mir das Bild gefallen können...
Im übrigen sieht ihr rechtes Ohr iwie komisch aus - wenn es so ist - dann sorry - wirkt aber auf mich als wenn da was gestempelt wurde?
Gruß
Bild angeschaut, durchgescrollt, "gewundert" über die positiven Kommentare, gedacht "Hey, hier fehlt das typische Forum ausgebrannt Gedöns" und tadaaa da ist es
Mir gefällt´s Zeichnung in den Lichtern hin oder her.
Klasse gemacht![]()
Bild angeschaut, durchgescrollt, "gewundert" über die positiven Kommentare, gedacht "Hey, hier fehlt das typische Forum ausgebrannt Gedöns" und tadaaa da ist es
...
Am "Impact" ? Also "eingeschlagen" ist es nicht. Die "Einwirkung" ist auf mich eben nicht berauschend (unabhängig von der Belichtung). "Bedeutung" oder "Einfluss" sehe ich auch nicht unbedingt.Aber man muß einfach akzeptieren, daß manche den Bildeindruck nicht am Impact festmachen, sondern an der Perfektion der Belichtung.