• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Babydoll Kathrin

phothomas

Themenersteller
So, ich habe es endlich mal geschaft, eine Serie aus dem November fertigzustellen. Das war ein Fun-Shooting zur Einweihung meiner neuen Wohnung. Hier ist ein kleines Medley:

EDIT:

Hier is noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert definitiv an eine andere Serie von Dir...
Grosses Kino, von Dir nichts anderes gewöhnt ;)
Deine Wohnung möcht ich auch mal sehn :D

Da kann ich einfach nur :top: :top: :top: sagen! Da paßt einfach alles!

Grüße, Dirk

Sag mal sind in deiner Wohnung alle Wände mit Hohlkehle??:D :D
Die Einweihung war wohl eine Mottoparty (Lolitastyle)?:)
Die Bilder sind , wie gewohnt, super.:top:

Die Fotos sind sehr gut, keine Frage.
Mich stört aber etwas. Aus meiner Sicht passt das Model nicht in die Katgorie Babydoll. Für mich persönlich kommt da nichts rüber, es ist nicht authentisch. Das soll keine Kritik am Model sein, es liegt vielleicht auch nur an meinem Geschmack.
Mich würde interessieren wie du vorgegangen bist. Hast du das Model gehabt und hast dir dann das Thema vorgenommen, oder hast du erst das Thema gehabt und dann das Model dazu gesucht?

GRUSSbill

Die Fotos sind sehr gut, keine Frage.
Mich stört aber etwas. Aus meiner Sicht passt das Model nicht in die Katgorie Babydoll. Für mich persönlich kommt da nichts rüber, es ist nicht authentisch. Das soll keine Kritik am Model sein, es liegt vielleicht auch nur an meinem Geschmack.
Mich würde interessieren wie du vorgegangen bist. Hast du das Model gehabt und hast dir dann das Thema vorgenommen, oder hast du erst das Thema gehabt und dann das Model dazu gesucht?
GRUSSbill
Hmmm, nix von alledem. Meine Butze war fertig und ich wollte mal meinen neuen Hintergrund testen, also hab ich Kathrin angerufen "Hey Caddy, kommst rüber? Fotos?". Antwort: "Klar".
Bei mir angekommen zog sie dann mit einem breiten Grinsen die Klamotten aus der Tasche und meinte "Naaaa ....?". Ich: "Mensch, klaro, hupf rin da."
Und schon ging es los: knips knips.
Nicht mehr und nicht weniger - ohne Sinn und Verstand :ugly:
Das Thema ist nichts für mich, ich würde das nicht inszenieren, bzw. hätte kein Interesse an einem "Motto-Shooting" in diesem Stile. Das ergab sich spontan ohne darüber nachzudenken.

Ich hoffe, Kathrin wird mich nicht umbringen, wenn ich mal einen aus dem Nähkästchen plaudere:
Ihr Freund hat nen Lachanfall bekommen, als sie mal so vor ihm stand. Bei mir hat sie nun ihre zweite Chance gesucht und bekommen. Ich musste zwar auch lachen, aber mit ihr und nicht über sie :D

Kann ich nun nicht nachvollziehen... wie kann man so eine Frau auslachen? :eek:

Diese Frage stellt sich mir auch gerade... Spricht für mich eindeutig für mangelnde kreative Phantasie ihres angelachten Dreibeiners :evil:
Ich finde es klasse, wenn Mädels sich trauen, aus dem üblichen 0815-Schema auszubrechen und was Neues zu probieren... und an Ihrem Ausdruck meine ich erkennen zu können, dass es ihr sichtlich Spaß gemacht hat.

Wie ich schon in meinem ersten Posting gesagt habe: :top:! Super Modell, für mich absolut authentische Ausstrahlung, deine Fotos sind sowieso spitze (würde mich schon fast als Fan bezeichnen :lol: ). Fazit: Warmhalten und weiterfoten! Vielleicht bekommen wir ja noch weitere, so schöne Serien zu sehen...

Grüsse, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das für ne "barely-legal"-Seite fotografiert? :D

Also, meine Meinung: technisch sicher einwandfrei, aber das Model bringt in meinen Augen das Lolita-Feeling nicht wirklich gekonnt rüber. Der Rock ist m. E. auch zu kurz bzw. die Strümpfe sitzen zu tief, es ist ok, wenn man den Spitzenansatz sieht, aber zwischen Rock und Strumpf noch nackte Haut gefällt mir nicht.

LG
philo

Babydoll...naja - ist ok aber in den bereich passt sie nicht - sie wirkt nicht jung genug - der rock ist zu kurz - dadurch kann man sehen das sie "zu lange" beine hat... sorry - ausserdem ist bei dolls immer gut wenn du sie leicht von oben "nimmst" also natürlich knipst - die optik ist dann besser weil sie einfach ein wenig gestaucht wird - (zu lange beine...) - sonst gefallen mir die bilder wirklich gut...

ich werde schauen ob ich eines der goth-girls aus meiner gegend dazu bewegen kann schnell ein paar bilder in der art mit ihr zumachen - ich weiss schon wer aber ob sie das will kann ich nicht versprechen - das mädel passt 1:1 in die dolls klasse...

gruss flo

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine "kindischen" Frauen mit Lollys... fotografisch isses top, aber insbesondere am Gesichtsausdruck muss gearbeitet werden.
Sorry, dieser Stil gefällt mir nicht, ist aber wie vieles eine Frage des persönlichen Geschmacks...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten