cp995
Themenersteller
Es geht offiziell los:
http://www.sony.co.uk/support/en/co...-ilce7m2-firmware-update-ver200-win/ILCE-7M2K
http://www.sony.co.uk/support/en/co...-ilce7m2-firmware-update-ver200-win/ILCE-7M2K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, gerade installiert:
Der Phasenautofokus funktioniert schonmal mit dem Metabones IV und dem Canon 24-70/4L!
Sehr zielsicher und flott bei genügend Licht.
Bei wenig Licht gibt der AF merklich nach und fängt auch mal an zu pumpen.
Ein Vergleich zu nativen FE Linsen habe ich nicht, da ich keine besitze.
Kurzer Vergleich un-/komprimiert RAW:
48,4MB zu 24,3MB.
...
Laea3 mit sony 70-400 G SSm funktioniert, bei Glühlampenlicht ganz gut im Vergleich zum laea4 aber deutlich langsamer mindest doppelt solang, mal schaun wies morgen bei Tageslicht aussieht...ich hab aber das Gefühl das der AF mit dem laea4 schneller geworden ist trotz nur einer 40 Watt Birne im Raum fasst der sofort zu...kann aber nicht sein, oder?
Jürgen
Könnte sich jemand bereit erklären und ein Video hochladen, welches den AF mit einer Canon-Linse zeigt (incl. Metabones ö.Ä. Adapter)?
Ihr seid ja wieder super schnell! Ich hatte gedacht, das Update käme dann irgendwann heute mal, so gegen den späteren Nachmittag oder so - und wenn ich jetzt heute morgen ins Forum schaue gibt es Leute die es schon seit Stunden drauf haben!![]()
Eine Frage aber noch: Hiess es nicht einmal (zumindest auf der SAR-Seite), dass das Update auch für die A6000 sein sollte um dort dieselben Features bereitzustellen? Kommt das womöglich noch später?
In Japan ist der 18.11. ja auch schon fast wieder vorbei.![]()
IHier geht es nur um die A7II und Spekulationen sind ja sowieso in diesem Forum OT.
Das war aber keine Spekulation von mir sondern eine konkrete Frage zu einer verwandten Kamera. Es würde genügen mit "ja" oder "nein" zu antworten!