• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Hamburg, 16. Februar 2007, im Luigi's, Ditmar-Koel-Str. 21

Shamani

Themenersteller
Es wird wieder getrommelt: Der nächste Stammtisch für die Nordlichter (und alle Alaaf- und Helauflüchter :evil: ) findet am Freitag, 16.2.2007 ab 19h, bei Luigi's, Ditmar-Koel-Str. 21 statt.

Wer kümmert sich um die Ausleuchtung?! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Hamburg, 16. Februar 2007, Schachcafé Rübenkamp

Es wird wieder getrommelt: Der nächste Stammtisch für die Nordlichter (und alle Alaaf- und Helauflüchter :evil: ) findet am Freitag, 16.2.2007, im Schachcafé am Rübenkamp statt. Wer kümmert sich um die Ausleuchtung?! :D

Wollten wir das diesmal nicht am Hafen bei "luigis" machen ? Da ist es nicht so verqualmt.

mfg

Wollten wir das diesmal nicht am Hafen bei "luigis" machen ? Da ist es nicht so verqualmt.

mfg

Keine Ahnung, ich war nicht mit im Luigis - was sagt die Mehrheit? Mir ist das schnuppe, Hauptsache genug Platz, gutes Licht und moderate Preise.

mfg

ist doch egal am 16.2. kann ich eh nicht :rolleyes: , äh mitqualmen :lol:

ist doch egal am 16.2. kann ich eh nicht :rolleyes: , äh mitqualmen :lol:

Dann vielleicht ein anderer Termin ? Oder willst Du wieder nur gebeten werden um dann doch nicht zu kommen ?? Wenn Du so weitermachst dann komme ich mal nach Berlin und dann wirst Du schon sehen ....

Dann vielleicht ein anderer Termin ? Oder willst Du wieder nur gebeten werden um dann doch nicht zu kommen ?? Wenn Du so weitermachst dann komme ich mal nach Berlin und dann wirst Du schon sehen ....

kannst gerne Berlin besuchen, ab März denke ich komme ich wieder nach HH und oder April :D

AW: Stammtisch Hamburg, 16. Februar 2007, Location wird noch ausgeknobelt

Luigi ist schon Klasse, ABER auf seiner Visitenkarte steht: nur bis 22.00 Uhr geöffnet.

Also eher anfangen ? Oder Schachcafe ?

Luigi ist schon Klasse, ABER auf seiner Visitenkarte steht: nur bis 22.00 Uhr geöffnet.
was steht denn noch auf der Karte? Rrrischtisch, faengt mit nullviernull an :D

Frag' doch mal an, ob's evtl. auch etwas laenger gehen kann ;) - oder man geht danach zur Brief-Flirt-Party *grins*...

p.

Luigi's fand ich klasse. Weniger verqualmt kommt mir sehr entgegen, weil ich sonst eeh irgendwann wegen Hustenanfall abbrechen muss.

Ich denk mal , man sollte bei luigis anfragen ein stündchen länger auf zu haben. im schlimmsten fall kann man ja danach fotografieren gehen...grins

lg
erika

Mag mal wer anfragen?! Bei Luigi's? Um 22h werden wir doch gerade erst warm :rolleyes:

moin moin,

luigi´s fand ich gut, nicht so verqualmt und angenehm ruhig. aber ich kann leider am 16. nicht, bin erst so gegen 20:00 uhr zu haus, und gleich wieder richtung hamburg ist mir dann doch etwas zu stressig, schade.

gruß
mseer

Na, aber mindestens :cool:

Die Frage ist für mich auch nicht so sehr unwichtig. Schließlich stünde danach eine längere Heimfahrt an.

(Von daher wäre ich eher für einen früheren Beginn, da es sich für mich nicht lohnen würde vorher nach Hause zu fahren)

Die Frage ist für mich auch nicht so sehr unwichtig. Schließlich stünde danach eine längere Heimfahrt an.

(Von daher wäre ich eher für einen früheren Beginn, da es sich für mich nicht lohnen würde vorher nach Hause zu fahren)

Naja, im Schachcafé haben wir es schon bis halb drei geschafft.

Und ich finde es immer ziemlich doof, wenn man rausgekegelt wird, wenn die STimmung gerade so nett ist.

Wann würdest Du denn anfangen wollen? Arbeiten ja doch einige bis in die Puppen, mein ich? Aber Jar ist immer so jeck auf den Stammtisch, dass er oft schon um vier im Auto vor der Tür wartet :evil:

Naja, im Schachcafé haben wir es schon bis halb drei geschafft.

Und ich finde es immer ziemlich doof, wenn man rausgekegelt wird, wenn die STimmung gerade so nett ist.

Wann würdest Du denn anfangen wollen? Arbeiten ja doch einige bis in die Puppen, mein ich? Aber Jar ist immer so jeck auf den Stammtisch, dass er oft schon um vier im Auto vor der Tür wartet :evil:

Naja, der Feierabend bei mir ist schon einigermaßen variabel und flexibel bin ich auch. Nur bis 2 oder 3 würde ich halt gewiß nicht bleiben können... da wäre der Tag dann doch sehr arg lang.

Naja, der Feierabend bei mir ist schon einigermaßen variabel und flexibel bin ich auch. Nur bis 2 oder 3 würde ich halt gewiß nicht bleiben können... da wäre der Tag dann doch sehr arg lang.

Also Duuu, jetzt mal ehrlich, so schlimm sind wir gar nicht - wir zwingen niemanden bis zum Schluß zu bleiben ;) Da waren wir glaub ich auch nur noch vier oder fünf :cool:

ich glaub ich hab die weiteste Anfahrt und möchte halt im hellen meine Runden um die City Nord drehen , relativ ortsunkundig und navilos bin :lol:

die blöde Einbahnstrasse am Rübenkamp nervt auch und fast keine Strasse heisst mehr so wie in meinem Falkplan von 1979 :grumble:

ich glaub ich brauch einen neuen , BTW wer erlaubt den Strassenumbenennern so mein Geld zu verschleudern, mein Plan ist kaum gebraucht :lol:

Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, den Stammtisch früher anzufangen und dann so um ca. 24 Uhr zu beenden. Wer will kann dann ja noch auf die Reeperbahn, ist ja auch sehr nah.

Aber wie wäre es, wo Jar doch am 16.2. nicht kann, den Stammtisch auf den 17. zu verlegen ? Dann kann jeder auch früher anreisen und wir wären nach hinten nicht so begrenzt, wenn wir den Stammtisch früher anfangen lassen. Man könnte dann den Nachmittag auch noch für eine Fototour nutzen.

mfg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten