Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wird wieder getrommelt: Der nächste Stammtisch für die Nordlichter (und alle Alaaf- und Helauflüchter) findet am Freitag, 16.2.2007, im Schachcafé am Rübenkamp statt. Wer kümmert sich um die Ausleuchtung?!
![]()
Wollten wir das diesmal nicht am Hafen bei "luigis" machen ? Da ist es nicht so verqualmt.
mfg
Wollten wir das diesmal nicht am Hafen bei "luigis" machen ? Da ist es nicht so verqualmt.
mfg
ist doch egal am 16.2. kann ich eh nicht, äh mitqualmen
![]()
Dann vielleicht ein anderer Termin ? Oder willst Du wieder nur gebeten werden um dann doch nicht zu kommen ?? Wenn Du so weitermachst dann komme ich mal nach Berlin und dann wirst Du schon sehen ....
was steht denn noch auf der Karte? Rrrischtisch, faengt mit nullviernull anLuigi ist schon Klasse, ABER auf seiner Visitenkarte steht: nur bis 22.00 Uhr geöffnet.
Mag mal wer anfragen?! Bei Luigi's? Um 22h werden wir doch gerade erst warm![]()
Jepp, ich frage an.
Bis wieviel Uhr gedenken die Herrschaften dort zu logieren ?
23, 24, 25, 26 Uhr ?
mfg
Na, aber mindestens![]()
Die Frage ist für mich auch nicht so sehr unwichtig. Schließlich stünde danach eine längere Heimfahrt an.
(Von daher wäre ich eher für einen früheren Beginn, da es sich für mich nicht lohnen würde vorher nach Hause zu fahren)
Naja, im Schachcafé haben wir es schon bis halb drei geschafft.
Und ich finde es immer ziemlich doof, wenn man rausgekegelt wird, wenn die STimmung gerade so nett ist.
Wann würdest Du denn anfangen wollen? Arbeiten ja doch einige bis in die Puppen, mein ich? Aber Jar ist immer so jeck auf den Stammtisch, dass er oft schon um vier im Auto vor der Tür wartet![]()
Naja, der Feierabend bei mir ist schon einigermaßen variabel und flexibel bin ich auch. Nur bis 2 oder 3 würde ich halt gewiß nicht bleiben können... da wäre der Tag dann doch sehr arg lang.
Wann würdest Du denn anfangen wollen? Arbeiten ja doch einige bis in die Puppen, mein ich? Aber Jar ist immer so jeck auf den Stammtisch, dass er oft schon um vier im Auto vor der Tür wartet![]()
die blöde Einbahnstrasse am Rübenkamp nervt auch und fast keine Strasse heisst mehr so wie in meinem Falkplan von 1979![]()