• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D80 - Body, Tasche, OVP, Akku, Ladegerät, Gurt - 59 Euro

Resurewop

Themenersteller
- verkauft -

Biete hier meine D80 zum Verkauf an.

Ich habe die Kamera im Januar 2008 neu erworben und seit dem gerne benutzt und immer pfleglich behandelt.

Aktuell hat sie 41.700 Auslösungen auf dem Sensor.

Den Zustand bezeichne ich als gut und voll funktionstüchtig. Alles läuft wie es soll, die Knöpfe und Rädchen sitzen fest und funktionieren, das Bajonett ist ohne größere Spuren, die Spiegelmechanik hat nie Probleme bereitet, der Verschluss läuft einwandfrei, die Gummierung ist fest und nur hinten im Bereich des Daumens leicht abgegriffen, ansonsten top. Der Akku ist original und weist noch den Zustand 0 aus. Ich kann mit einer Akkuladung nach wie vor über 500 Bilder ohne Blitz machen.

Den Sensor habe ich gestern noch einmal mit Sensorfilm gereinigt, er sollte also frei von Staub und Verunreinigungen sein. Leider habe ich vor einigen Jahren mit dem Blasebalg am rechten Rand des Sensors einen kleinen Kratzer auf der Vergütung verursacht, der auf Bildern am äußeren linken Rand mittig etwa ab Blende 5,6 einen mehr oder weniger sichtbaren Schleier hervorruft. Man sieht es selten und wenn, kann man es meistens wegstempeln. Es sei nur erwähnt und ihr könnt euch bei den verlinkten Originalfotos (Sensor fX.jpg) ein Bild davon machen.

Verkauft wird die Kamera mit der OVP (Kit), Tragegurt, Displayschutz, Akku, 4GB Sandisk SD-Karte, Ladegerät, Handbuch und Papieren (Rechnung kann ich auf Wunsch beilegen). Edit: Ich habe vergessen, dass ich auch noch die Nikon CF-D80 Softtasche für die D80 habe. Ist außen aus Leder und innen aus Stoff, schön weich und schützt die Kamera vor Kratzern beim Transport. Da passt die Kamera mit einem Standardobjektiv (kleine Festbrennweite, Kitzoom wie 18-70 bzw. 18-105) rein. Die Tasche gibt es selbstverständlich mit dazu.

Detailfotos findet ihr unten verlinkt, bei Fragen schickt mir bitte ein PN.

Meine Preisvorstellung inklusive Versand innerhalb Deutschlands ist 59 Euro.

Fotos:

D80_1, D80_2, D80_3, D80_4, D80_5, D80_6, D80_7, D80_8, D80_9, D80_10.

Sensor f1,4, Sensor f2,0, Sensor f2,8, Sensor f3,5, Sensor f4,5, Sensor f5,6, Sensor f6,3, Sensor f8,0, Sensor f8,0 markiert.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten