mackaRonny
Themenersteller
...hatt´ ich ´ne Idee.
Seht selbst. Meinungen und Kritik erwünscht.
Seht selbst. Meinungen und Kritik erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Hab extra vorher ´ne Schachtel Zigaretten geraucht!find ich mal ne tolle idee. und meine zutiefste bewunderung für das stille händchen.
gruss
christian
An den Farben direkt nicht, ich hab an der Belichtung etwas gedreht. Soll heißen das ist ein "DRI-Versuch" um überbelichtete stellen in den Griff zu bekommen.Sehr originell, mal was Anderes, tolle leuchtende Farben !
Technische Frage: Hast Du da etwas nachgeholfen...?
Die 25 Sekunden stimmen schon, wohl dem der ein stabiles Stativ hat.nicht schlecht gemacht, die Idee hatte ich auch schon mal, habe dann aber gezweifelt ob es zu machen ist. Du hast es aber super hinbekommen. Noch eine Frage, was ist mit den Exifs, 250/10 s wären 25 Sekunden und das kann niemand ruhig halten.
Da hat aber einer mit der Geschwindigkeit geschummelt!hey, sieht gut aus...
Da ist nicht die ruhige Hand das Problem, sondern eine lange Verschlusszeit...
Geht auch Tagsüber![]()
Gruß
Nilsens
Und das bei Tempo 220Geht auch Tagsüber![]()
Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
@Ronny: Was meisnt du mit DRI-"Versuch"? Bei einem Bild? Mehrmals dasselbe übereinandergelegt?
Dann Herzlich Willkommen im Fourm.bin SLR-Einsteiger (und auch ziemlich neu im Forum)
Wenn ich das nochmal wiederholen werde wed´ ich das Radio zu machen, dann ist´s deutlich dunkler und die Instrumentenbeleuchtung kann ich ja auch noch dimmen. Da könnt ich mir wahrscheinlich die Arbeit ersparen da draus ein DRI zu machen.sehr genial! gefällt mir echt gut, vorallem wegen blauer mittelkonsole![]()