Hallo
So, nach 14 Tagen Stress zeige ich meine ersten Bilder. Neue Bilder werden nach und nach über Madeira eingestellt, und so manche Info.
Zum Thema : Madeira kann man nicht beschreiben, man muß da gewesen sein !!
Wer zu Madeira aktuelle Infos haben möchte bitte PN an mich.
Ganz wichtig noch für noch dahin Reisende. Die Straße E.R.110 von Encumeada nach Rabacal ist immer noch Gesperrt. Keine Auffahrt von Ribeira Brava und Sao Vicente möglich.
Ich fange mal mit der Levada da Janela an.
Es war ein trüber Tag
0.
1.
2.
3.
4.
Porto Moniz
Mein Hotel , Aqua Natura
17
18
19
20
Windhose
21
Regenbogen, fotografiert vom Restaurant Salgueiro. War da 4x lecker Essen.
Ich möchte mal darauf hinweisen das wenn man nach Madeira reist bitte nur Frühstück bucht, denn es gibt zahlreiche kleine Restaurants die man unbedingt besuchen muß. Überall schmeckt es lecker. Und nicht vergessen, trinkt Poncha und Nikita, einfach köstlich.
Porto Moniz
Alle Bilder wegen Faulheit vom Balkon aus.
22
23
24
Sonnenuntergang
25
Die Kollegen wollten auch den Sonnenuntergang. Vieleicht erkennt sich ja einer
26
Spielerei von mir Nacht - und Nebelaktion.
Hallo
Zum Thema : Madeira kann man nicht beschreiben, man muß da gewesen sein !!
Hallo Tutti
Obwohl ich einen Maderiablog mit meiem Reisebericht eingerichtet habe, kann ich den zitierten Satz nur unterstreichen. Man muss dagewesen sein.
Deine Bilder wecken meine Reiseerinnerungen und zeigen, das, was auch ich erlebt habe: wie schön diese Insel ist.
Die Küste bei Porto Moniz ist eine interessante Location für Wellenfotografie und Sonnenuntergänge. Ich saß mehr als einmal dort auf der Promenadenmauer und habe unzählige Bilder von den auflaufenden Wellen am Riff gemacht.