• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT - die wiener ringstraße (11.03.2007, 13.00 uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

intimissimo

Themenersteller
grüß euch!

langsam ist es wieder an der zeit, das technikgeschwafel hier im forum zu vernachlässigen, nicht immer an jene objektive zu denken, welche man gerne hätte und was man damit alles anstellen könnte...
langsam ist es wieder an der zeit, seine ausrüstung zu schnappen und sich in die freie wildbahn, sprich die wiener ringstraße zu begeben und zu versuchen, die einmalige flora und fauna dort fotgrafisch festzuhalten *g*

animiert von diesem thread entwickelte sich in einigen köpfen die idee für dieses bestimmt recht feine usertreffen. auch, wenn ich selber vom threadersteller des "threads der idee" (was für ein name :ugly: ) nix mehr g'hört hab, wir treffen uns auch ohne erm und trinken halt für erm mit *g*

da unsere liebe sonja am sonntag keine zeit hat, mach ma des ganze am samstag, cybershooter bei folgendem beitrag schlug als treffpunkt die arkaden der staatsoper vor.. also besser gesagt, davor (ich denke, da braucht keiner a adresse, oder etwa doch??).
mir selber war der schwarzenbergplatz als treffpunkt im schädl, aber mit der oper leb ich auch ganz gut :)

ach ja, stattfinden solls am 03.03.2007 ab 14.00 uhr.

falls es an dem tag schütten/schneien/hageln sollte wird die ringstraße abgesagt und wir pilgern ins zentimeter in der opergasse :)

ich freu mich schon,
euer georg :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT - die wiener ringstraße (03.03.2007, 14.00 uhr)

Ich auch, bin zur gleichen Zeit in Rom. Dabei würd ich viel lieber in Wien fotografieren :)

mir kommts so vor, als ob der 3. märz a schlechtes datum is. (der dritte war ja nur so a idee..)
für andere terminvorschläge bin ich immer zu haben :)

also wenn sich bis dahin nichts ändert und ich schulisch oder bandmäßig nicht verhindert bind mach ich gerne mit!

wenn ich darf :angel:

Ich bin natürlich auch dabei! (wennst es schon extra wegen mir verschoben hast :) ) :angel: *verneig*

...
langsam ist es wieder an der zeit, seine ausrüstung zu schnappen und sich in die freie wildbahn, sprich die wiener ringstraße zu begeben und zu versuchen, die einmalige flora und fauna dort fotgrafisch festzuhalten *g*
...:)

Nur der Vollständigkeit halber: Bin natürlich auch dabei!

sonja, antonio und cybershooter wären ja schon mal dabei.. fein :)
da latoya zu der zeit aber nicht da ist frag ich euch mal, wie es das we drauf bei euch ausschaut? samstag oder sonntag ist mir egal, noch kann ichs mir einteilen..
(vielleicht kann roland dann auch mitknipsen?)

da latoya zu der zeit aber nicht da ist frag ich euch mal, wie es das we drauf bei euch ausschaut? samstag oder sonntag ist mir egal, noch kann ichs mir einteilen..
(vielleicht kann roland dann auch mitknipsen?)

Das gibt ja erstmal einen bunten Markenmix: Olympus, Nikon, Pentax und Canon :top:

Planes es mal ein, kann aber noch nichts versprechen. Bis da hin ist es ja noch sooo lange.

vielleicht bin ich auch dabei

aber soweit kann ich nicht vorausplanen ;)

Also, da schließ ich mich zu 99% (man weiß ja nie :rolleyes: ) mal an, ob am 3.3 oder das WE drauf ist mir egal.

lg
Sorger

da latoya zu der zeit aber nicht da ist frag ich euch mal, wie es das we drauf bei euch ausschaut? samstag oder sonntag ist mir egal, noch kann ichs mir einteilen..(vielleicht kann roland dann auch mitknipsen?)

Dh. 10. oder 11.03.

Beide Tage wären von mir aus auch ok! :)

3.3., 10.3. und 11.3. gehen bei mir, lieber wär mir aber das WE um den 10. herum

also plants mich ruhig ein ;)

und wenns am 10./11. ist, könnts ihr einen freund von mir auch einplanen! mit meiner besseren hälfte muss ich noch reden, aber die wär sicher auch interessiert :top:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Bin zu 99% auch dabei!

Wann, ist mir egal.

Grüsse
heinz

Tag zusammen,

ich könnte auch an beiden Wochenenden teilnehmen - der Sonntag wäre mir aber generell lieber ;)

Viele Grüße,
Thomas

ahaaaaa.. es gibt ja doch interesse an dem UT :D ..hab scho glaubt, ihr wollts ned an die frische luft *g*

also, ich fasse mal zusammen:

UT in wien: die ringstraße
treffpunkt:die arkaden der staatsoper vor.. also besser gesagt, davor
wann: 13.00 Uhr
der genau tag ist noch die gute frage.. aber da nun eigentlich die meisten meinten, ihnen wäre das darauffolgende we auch recht, leg ich mal den sonntag, den 11.03.2007 fest (einer der lieben admin's darf das auch im titel ändern :) - ok, habs scho selber geändert *g*)

falls es wie es schaffeln schüttet, hagelt, schneit oder sonst was pilgern wir z.b. ins zentimeter :D (das entdcheiden wir dann einfach vor ort)

mit dabei sind:
latoya
antonio
SonjaJ82
Cybershooter
Georgius
Niki P.
Sorger
Shadowzone (plus 1 begleiter)
Heinz
intimissimo

nicht dabei sind:
roland76 (also am 03.03.07 hätt'er keine zeit.. vielleicht aber am 11.03.07?)

Edit: termin nun auf teeqemm's wunsch auf sonntag gelegt *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten