Die Kritik am Pflaster nehme ich hingegen sportlich. Klar fiel mir das auf - ich dachte jedoch, dass es gerade bei dem ernsten/bösen Blick kein Ausschlusskriterium darstellt.
Hallo bouba,
mir komm so vor, als ob meine Kritik Dir nicht so gut gefallen hat.
Ja,man kann ihr Kinn sehen und, ja, sie hat ein rundes Gesicht - und was ist daran verkehrt, dies zu fotografieren?
Erstens... meinst Du sie wir glücklich mit so ein Kinn?
Sie ist ein Mädel. Mädels mögen fein zu aussehen.
Schau Dir ein retouch von einem Model. Alles wird verändert damit immer dünner aussehen.
Ich persönlich mag... wie die Menschen sind und retouchiere ich nichts ausser, wenn es so gewollt ist!
Ich hab auch ein rundes Gesicht ist nicht verkehr aber runder Gesichter sind schwerer zu fotografieren.
Als Fotograph hinter den ViewFinder solltest Du vieles beachten! IMHO! Bin ich kein Profi aber ich achte auf viele Sachen, wenn ich rein in der ViewFinder schaue.
Auf dem Bild steht sie gerade - man kann sehen, wie sie proportioniert ist - es gefällt mir nicht, dass dies hier thematisiert wird - gerade bei einer Minderjährigen, deren eigenes und das Einverständnis der Mutter zum Veröffentlichen der Bilder mir vorliegen.
Hä!! Was wird jetzt hier besprochen?
Schau bitte Bild #1 auf das Foto sie steht gerade und af das Bild #2 nicht. Sie hat den linke bein ein biscchen nach hinten und das rechte Bein vor der linke Bein.
Ich rede nicht über ihre Bruste. Ihre Pose bringt einfach ihre Bruste nach vorne.
Die Kritik am Pflaster nehme ich hingegen sportlich. Klar fiel mir das auf - ich dachte jedoch, dass es gerade bei dem ernsten/bösen Blick kein Ausschlusskriterium darstellt.
Für ein Foto Shooting sehr ungünstig.
Entweder ist sie sportlich angezogen und magst Du denn sprechenden Fotos oder ist sie lässig und fotografierst Du sie so wie Du es gemacht hast.
Bilder zeige ich, wenn ich zu Hause bin.