• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

A happy new year from Moscow!

Murcielago

Themenersteller
Eine grandiose Stadt - ein tolles Feuerwerk - leider mit Schneefall, aber:
Ein frohes Neues euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut :top:

Allerdings habt ihr zu früh begonnen. In den EXIF-Daten steht 31.12.2014, 23.00.06 Uhr. Und auf diese Daten ist doch immer Verlass :lol:

Tolle Aufnahme! Frohes Neues!

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut :top:

Allerdings habt ihr zu früh begonnen. In den EXIF-Daten steht 31.12.2014, 23.00.06 Uhr. Und auf diese Daten ist doch immer Verlass :lol:

Hm, da ist wohl irgendwie deutsche Zeit eingestellt - oder so ähnlich. Immerhin ist mir ein paar Stunden vorher noch aufgefallen, dass die Kamera noch im Jahr 2013 war! :ugly:

Freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt.
War einiges los dort. Habe mir zwei Stunden vorher einen guten Platz raus gesucht und den hart verteidigt :)

Wenn nicht mehr Bilder kommen bleibst du da, so.

.

:lol:
Ich war vor 40 Jahren das letzte mal, hat sich eh nix verändert.:angel:

:lol::lol::lol:

Super Bilder:top:

Schönes Bild :top:
wenn gleich ich es eher unter "Architektur" eingeordnet hätte ;)

Danke euch!

Doch, hier hat sich in den letzten ~5 Jahren einiges verändert, gerade was Sicherheit und Infrastruktur angeht. Das fällt selbst Kurzzeitbesuchern auf - die Sauberkeit beispielweise ist hier wesentlich besser als beispielweise in Paris. und das trotz 11,5 Millionen Einwohnern!

Danke euch!
Moskau als Stadt hat mich wirklich fasziniert. Gerade in Sachen Infrastruktur und Sauberkeit können sich da viele andere europäische Großstädte eine dicke Scheibe abschneiden! Leider war das Wetter relativ foto-unfreundlich: Mal Schnee und grauer Himmel, mal bis zu -30 Grad. Manchmal habe ich mich dann einfach in den Untergrund verkrochen. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten