• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete 1d mark IV (+eventuell 1Ds mark III)

Maik Goltz

Themenersteller
Biete eine sehr gut erhaltene 1d mark IV mit etwa 40k Auslösungen. Displays mit GGS geschützt. Minimale Gebrauchsspuren am Body. Zwei Originalakkus und alles OVP. Sieht aus wie neu und eben wie eine 1d4, deswegen habe ich auf Bilder vom Body verzichtet. Ein paar Bilder mit der Kamera gemacht kann man hier beschauen: https://www.flickr.com/photos/maik_goltz/

2250€
Privatverkauf

PS: eine 1Ds mark III wäre eventuell bei starkem Interesse auch noch zu haben. Diese hat unter 30k Auslösungen und auch kaum Spuren (reine Privatnutzung). Keine OVP mehr vorhanden. Ladegerät, 2 Originalakkus und Kameragurt sind dabei. VB

Grund beider Verkäufe: Kauf einer 1Dx
 
Nochmals der Versuch das gute Stück an die Frau oder den Mann zu bringen. Jetzt auch ein paar Bilder anbei. Am Zustand hat sich wegen Nichtnutzung keine Veränderung ergeben. Kamera ist bis auf die kleinen sichtbaren Kratzer in einwandfreiem Zustand. Lieferung nach wie vor OVP mit einem zusätzlichen Akku und 2x 32Gb Speicherkarten (1x Transcend CF 400x und 1x Transcend SDHC Class10).

Preis liegt nun VHB bei 1900€
 

Anhänge

Verkauft

Wirklich keiner Interesse an der Kamera? Ich habe nochmal nachgesehen (letzter CPS Belegt aus 2013) und nachgerechnet und die hat deutlich unter 30k Auslösungen (19k CPS + ca. 3500 Bilder in 2014 .. sonst nur Fototasche). Das nur als Info-Update.

Preis für diese wirklich einwandfreie Kamera jetzt 1700€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten