• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frankfurt a.M., Osthafen, 10 Dezember 2006

clickfisch

Themenersteller
Schönes Usertreffen! Nette Leute und eine schöne Location rundeten das Treffen am heutigen Tage ab!
Anbei meine, meiner Meinung nach, besten Fotos, wobei das zweite mehr eine Spielerei ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT Frankfurt a.M., Osthafen, 10 Dezember 2006

Ich hatte erstaunlich wenig Ausschuss!!! :eek:
Sind meiner Meinung nach einige sehr geniale bei rausgekommen - hat sich echt gelohnt (ich müll euch jetzt ma zu ;) )

und noch mehr :lol:

Das wars aber erstmal :D

Freu mich schon auf das nächste mal!!!

War echt cool heute!

Ich war heute mal auf dem Weitwinkel-Trip, hab ich jetzt gerade voller Überraschung festgestellt...:eek:

Stell mal ne kleine Auswahl rein.

Ach ja, auf dem Rückweg ist mir gerade noch die Dampflok übern Weg gefahren. Hatte gerade noch genug Zeit, den Rucksack auf den Boden zu schleudern, aufzureißen und ohne groß einstellen ein Foto zu machen, leider war noch der Pol-Filter drauf und habe keine Ahnung, wie der in dem Moment stand...:confused:
Für diesen einen Schuss ists aber gar nicht so schlecht geworden.

Freu mich auch schon auf ein nächstes Mal!

Hi,

auch wenn ich ein klein Bischen später gekommen bin, das Treffen war echt klasse :top:
Sowas sollten wir auf jeden Fall wiederholen, der Maintower war ja schon im Gespräch... Gut daran wäre ja auch, dass man bei diesigem Wetter einfach auf ander Motive in der City ausweichen könnte.

Hab mal ein paar Bilder auf die Schnelle verkleinert...

mfg,

g3ler

Na da ärgert man sich ja noch mehr, dass man lernen muss, während ihr Bilder macht :(

Sehr schön geworden :top:

Wo wart ihr denn da ? Da wo wir auch das letzte mal waren, oder woanders @g3ler? Sieht mir nach einer anderen Location aus...

cya, Bene

*edit* : ich hab mist geschrieben... sollte schon gucken WER da postet *g* *gelöscht*

@BeneS: Kommst nächstes mal eben auch dazu :)

Zuletzt bearbeitet:

@BeneS: Tja, da kann man nix machen :mad:
Wir (bzw. die anderen, bin etwas später dazugekommen) sind wie beim letzen Mal die Gleise auf der "mittleren Landzunge" (wie nennt man sowas bei einem Hafen eigentlich??) Richtung City/Honselbrücke bis zum Ende, links am Containerdepot vorbei, gelaufen. Und dann wieder zurück.

lg,

g3ler

Hallo zusammen,

war doch ne super Sache. Mir hat es jedenfalls ne Menge Spaß gemacht.
Den nächsten Treffen steht also nichts mehr im Wege...

Und nebenbei, super Bilder, die ihr hier schon alle fleisig gepostet habt.,

Hier auch ein paar Bilder von mir. Viel Spaß damit.

Grüße Maik ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten