• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bitte nicht schon wieder Äquivalenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acahaya

Themenersteller
Mir hängen diese andauernden Äquivalenzdiskussionen KB vs APS-C vs mFT sowas von zum Hals raus, dass ich bald keine Lust mehr habe, hier überhaupt noch was zu schreiben! Können wir bitte mal was anderes diskutieren?

Weil sonst :D :D :D :p :D :D :D :ugly:

NoMoreEqivalence.jpg

PS: Sofern das Logo drinnenbleibt und ich als Urheber genannt werde, kann das Bild von allen Äquivalenzmüden gerne geteilt, verbreitet und zur humorvollen Unmutsbekundung gepostet werden. Nur bitte nicht kommerziell nutzen oder ändern.

Einen noch sinnloseren Thread kann man echt nicht aufmachen..
@Mod: Bitte habt erbarmen und schließt diesen Thread.:grumble:

(...) Äquivalenzmüden (...)humorvollen Unmutsbekundung (...)

Mir hängts ehrlich gesagt auch zum Hals raus...aber ich habe den Verdacht eher aus einem anderen Grund. :ugly:

Es wäre wirklich zu schon, wenn man nicht mehr darüber diskutieren müsste, wenn es mal einfach als Allgemeinwissen hin- und auch angenommen und noch dazu korrekt angewandt würde! :)

Zuletzt bearbeitet:
wir erkennen feierlich an, dass ein Sensorformat per Definitionem alles besser kann als alle anderen, und gehen fotografieren!:top:

Das emefftete Gebot: Du sollst keine anderen Formate haben neben mir!

Zu welcher "Polizei" gehört die diskussionsliebende Dame mit den drei guten Argumenten?:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten