Ultrazauberer
Themenersteller
Gestern habe ich ein Foto fertig bekommen, welches am Sonntag entstanden ist. Zum ersten Mal war eine helfende Hand dabei (Danke Benedikt) und meine Frau musste mal wieder als Model herhalten. Uns allen dreien hat es einen riesen Spaß gemacht und trotz Kälte (16°C und leichter Wind ist nicht schön, wenn man Badesachen an hat), haben alle super mitgemacht und durchgehalten.
Eigentlich war ein Wassershooting geplant, aber Dank des Wetters haben wir die regenfreien Pausen genutzt um wenigstens auf der Wiese ein paar Fotos zu schießen. Endlich konnte ich mal den Porty Look ausprobieren, auch ohne Porty.
Zum Einsatz kam ein großer 220cm Pseudo-Parabolschirm und 4 YN560III Blitze, welche mittels YN622C ausgelöst und YN622C-TX angesteuert wurden. Supersync kam natürlich zum Einsatz, um offenblendig bei kurzer Verschlusszeit fotografieren zu können.
Mir gefällt es und weitere Bilder werden folgen.

Miss sunshine - Pt. I by derultrazauberer, on Flickr
Eigentlich war ein Wassershooting geplant, aber Dank des Wetters haben wir die regenfreien Pausen genutzt um wenigstens auf der Wiese ein paar Fotos zu schießen. Endlich konnte ich mal den Porty Look ausprobieren, auch ohne Porty.

Zum Einsatz kam ein großer 220cm Pseudo-Parabolschirm und 4 YN560III Blitze, welche mittels YN622C ausgelöst und YN622C-TX angesteuert wurden. Supersync kam natürlich zum Einsatz, um offenblendig bei kurzer Verschlusszeit fotografieren zu können.

Mir gefällt es und weitere Bilder werden folgen.

Miss sunshine - Pt. I by derultrazauberer, on Flickr
Zuletzt bearbeitet: