• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Workshop 2.12.2006 Impressionen

bsm

Themenersteller
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=130736

Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht. Danke an Euch, Danke an unsere drei klasse Modelle, danke an Kasja unserer Visagistin!

War heute etwas eng, auch wenn die Bude recht grösszügig ist muss ich mich erst an den Publikumsverkehr gewöhnen ;)

Bilder:

1. Thomas am ersten Set mit Maria
Dish am 800er, Wabe 3 am 250er, Kopflicht über und hinter Maria am 250er

2. Maria kringelt sich bei der Pause in der Maske
Manni mit dem 85er 1,2 II am Boden :angel:

3. Zweites oder drittes Set. Der Dish am 400er (800er war warmgelaufen). Links, Dean der Booker und POrojektleiter mit Yvonne unsere Modelmama ;) und der direkten Bildkontrolle ber WLAN von der Cam durch den BEamer gejagt.

4. Betty, beim kleinen Lichttest von mir.

Ich freue mich schon auf den 20.1.07, und den 15.12. beim GoSee.

Gruss
Boris

PS: Vergiss EBV, mir raucht heut der Kopf, darauf hab ich heute wirklich keinen Bock mehr :evil:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Workshop 2.12.2006 Impessionen

hallo:

das bild is mir zu statisch! steh einfach nur da...........

hintergrundfarbe is naja........geschmackssache

das licht is schön gesetzt, find ich

und, hmm mir kommts jetzt ein wenig unscharf vor, kann aber jetzt an meinen nichtvorhandenen morgenkaffee liegen!

lg mike

:rolleyes:
hallo:

das bild is mir zu statisch! steh einfach nur da...........

hintergrundfarbe is naja........geschmackssache

das licht is schön gesetzt, find ich

und, hmm mir kommts jetzt ein wenig unscharf vor, kann aber jetzt an meinen nichtvorhandenen morgenkaffee liegen!

lg mike

Bei den Shoots gehts natürlich nur ums Licht,... ich soll ja auch keine Fotos machen, sondern Licht setzen :D

Mit der Schärfe stimmt,... eben keine EBV, Einstellungen der Cam bei "0".

Kurz mal noch was Kaffee drüber :ugly: bei nem Pic unter 60 kb kannste auch net viel erwarten. Zum aussortieren und bearbeiten komme ich erst im 2007

:top: darauf freu ich mich!

lg mike, der seinen kaffee schon hatte!:cool:

Oh oh, meine Körperhaltung beim fotografieren sieht nicht gerade gesund für den rücken aus :o ;)

Hat wirklich wieder sehr viel Spass gemacht der Workshop :top:

Gruß
Thomas

Naja ganz so weit sind wir vom alten nun auch nicht auseinander ;)

Am 15.12 bin ich natürlich mit von der Partie...keine Frage. Bis dorthin hab ich dann auch die Bilder vom WS fertig :)

Gruß
Thomas

Naja ganz so weit sind wir vom alten nun auch nicht auseinander ;)

Am 15.12 bin ich natürlich mit von der Partie...keine Frage. Bis dorthin hab ich dann auch die Bilder vom WS fertig :)

Gruß
Thomas

Schön, dass Du am 15. kommst. Nach dem GoSee hab ich noch mit nem schweizer Model dort ein kleines Shooting. Wirds sicher Lustig. Und ich bin mal gespannt, wer da alles auftaucht.

Gruss
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten