Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darüberhinaus ist er nicht vom Schwarzschild-Effekt betroffen
Ich fand ihn gut. Manche Leute wollen gerne Schwarzweiß-Bilder, aber selber viele Abzüge in Akkordarbeit herzustellen, macht absolut keinen Spaß. Da sind RA-4-Abzüge aus dem Labor eindeutig praktischer.
Ich versteh nicht, wieso einstampfen offenbar die einzig rentable Löscung ist. Wird die Menge kleiner, werden die Kosten pro Stück höher, klar. Aber wenn der Film mehr oder weniger einzigartig ist? Der hatte doch auch die orange Maske, d.h. nicht die Probleme, die der XP2 mal bei automatischen Abzügen machen kann. Wenn es um Filme geht, für die es keinen guten Ersatz bei der Konkurrenz gibt, wäre da Preis rauf nicht auch 'ne Lösung? Klar, bei 50% mehr Preis setzt man auch was weniger ab. Wenn es aber ohne gute alternativen ist, wird der Einbruch nicht so massiv sein.
Wird die Menge kleiner, werden die Kosten pro Stück höher, klar. Aber wenn der Film mehr oder weniger einzigartig ist?
Der Film ist preislich schon an einer gewissen Schmerzgrenze, bei der IMO viele lieber bei Silberfilm bleiben.
Ich fand ihn gut. Manche Leute wollen gerne Schwarzweiß-Bilder, aber selber viele Abzüge in Akkordarbeit herzustellen, macht absolut keinen Spaß. Da sind RA-4-Abzüge aus dem Labor eindeutig praktischer.
BTW: Ferrania ("Scotch") hat IIRC letztes Jahr eine Neuauflage eines alten CN-Films angekündigt. Weiß jemand, was daraus geworden ist?
August 11, 2014
We're back!! We apologize for our silence over the past months - but we have been preparing for a big announcement coming in mid-September.
Ich versteh nicht, wieso einstampfen offenbar die einzig rentable Löscung ist. Wird die Menge kleiner, werden die Kosten pro Stück höher, klar. Aber wenn der Film mehr oder weniger einzigartig ist? Der hatte doch auch die orange Maske, d.h. nicht die Probleme, die der XP2 mal bei automatischen Abzügen machen kann. Wenn es um Filme geht, für die es keinen guten Ersatz bei der Konkurrenz gibt, wäre da Preis rauf nicht auch 'ne Lösung? Klar, bei 50% mehr Preis setzt man auch was weniger ab. Wenn es aber ohne gute alternativen ist, wird der Einbruch nicht so massiv sein.