Apachai
Themenersteller
Ich biete schweren Herzens mein Olympus 45mm/1.8 zum Verkauf. Ich habe das Objektiv gerade noch benutzt, wobei mir keinerlei Mängel aufgefallen sind.
Ich verkaufe das Objektiv nebst JJC GeLi, Verpackung, Anleitung, Garantiekarte sowie die beiden Deckel. Ich kann am Objektiv keine Gebrauchsspuren erkennen, ich verweise auf die Lichtbilder.
Ich hätte für das Objektiv gerne 230,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Versand auf Gefahr des Verkäufers. Ich schließe jegliche Gewährleistung aus. Ich verkaufe als Verbraucher, keine Rückgabe, keine Garantie, kein Widerruf.
Fragen beantworte ich gerne.
EDIT: Erste Hand, gekauft April 2012 bei Amazon
Ich verkaufe das Objektiv nebst JJC GeLi, Verpackung, Anleitung, Garantiekarte sowie die beiden Deckel. Ich kann am Objektiv keine Gebrauchsspuren erkennen, ich verweise auf die Lichtbilder.
Ich hätte für das Objektiv gerne 230,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Versand auf Gefahr des Verkäufers. Ich schließe jegliche Gewährleistung aus. Ich verkaufe als Verbraucher, keine Rückgabe, keine Garantie, kein Widerruf.
Fragen beantworte ich gerne.
EDIT: Erste Hand, gekauft April 2012 bei Amazon
Anhänge
-
Exif-DatenWP_20140816_13_46_06_Pro.jpg243,4 KB · Aufrufe: 179
-
Exif-DatenWP_20140816_13_46_41_Pro.jpg244,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet: