• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 30.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Do. 23.09 - 18.30Uhr Potsdamer Platz

Björn77

Themenersteller
Hallo an alle Berliner und Brandenburger,

Karlsson und ich haben eben telefoniert und uns für kommenden Donnerstag zum Fotografieren verabredet.
Wir treffen uns am Potsdamer Platz im Sony-Center am Brunnen. Dort ist es also auch überdacht. Regen hindert uns nicht an einem Treffen.
Motive gibt es dort ja auch genug. Sony-Center, Leipziger Platz, div. Hotelneubauten, der Bahnhof...
Als Zeitpunkt haben wir 18.30Uhr ausgemacht. Dann bekommen wir auch noch die blaue Stunde mit.

Karlsson und ich sind auf jedenfall um 18.30Uhr da. Wir haben auch unsere Stative dabei. Daher sollten wir zu erkennen sein.

Wer kommt, der kommt. Wir sind auf jedenfall da!

Datum: Donnerstag, 23.09.2004
Uhrzeit: 18.30Uhr
Treffpunkt: Brunnen im Sonycenter am Potsdamer Platz.

Muss doch auch einmal möglich sein, dass wir Berliner/Brandenburger mal ein Treffen zustande bekommen.

Grüsse
Björn

Ja aber wieso nur mitten in der Woche?? Vielleicht macht ihr ja nochmal ein Treffen 2 Wochen später - dann sind nämlich wenigstens Ferien. Derzeit stehen LK-Klausuren an da kann ich nicht :(

Ja dieses Treffen werden wir erst einmal in der Woche machen ;)

Aber würde sicher nichts dagegen sprechen in zwei Wochen nochmal ein Treffen zu machen :)
Aber das erste Treffen findet jetzt auf jedenfall am Donnerstag statt.

Grüsse
Björn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie Björn bereits erwähnt hat, komme ich auch.
Sollte sich jemand am Donnerstag spontan entscheiden,
wir sind an dem Abend unter:
*null*eins*sieben*neun* - *vier*sechs*neun*eins*null*drei*eins*
zu erreichen. (keine sms! - ich kann nicht tippen :mad: ).

Ich denke, wir warten eine halbe Stunde am Brunnen und suchen uns dann Motive.
Wer später dazu stößt, kann ja noch anrufen und fragen, wo wir uns `rumtreiben.

P.S.
Wir sehen das ganz locker.
Hier muss niemand fest zusagen oder schreiben dass er nicht kann.
Wer kommt der kommt, ... so einfach ist das.

Für Treffen an einem Wochenende können andere gern konkrete Vorschläge machen,
ich spiele da allerdings meist Familie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Björn77 schrieb:
Wir treffen uns am Potsdamer Platz im Sony-Center am Brunnen.
Dort ist es also auch überdacht. Regen hindert uns nicht an einem Treffen.
Karlsson und ich sind auf jedenfall um 18.30Uhr da. Wir haben auch unsere Stative dabei. Daher sollten wir zu erkennen sein.

Grüsse
Björn

Hallo,

auch wenn das Wetter vielleicht nur mittelprächtig wird...
Wir treffen uns natürlich trotzdem! (Und vielleicht kommt ja noch die/der eine oder andere ;) )

Moin,

hoffe, Ihr beiden hattet noch einen netten und erfolgreichen Abend - auch trotz des schlechten Wetters ;-)
War echt nett, das sollten wir unbedingt mal wiederholen. Dann bringe ich auch viiiiiiel mehr Zeit, mein Stativ und das Weitwinkel mit ...

LG Christian

chstorl schrieb:
Moin,

hoffe, Ihr beiden hattet noch einen netten und erfolgreichen Abend - auch trotz des schlechten Wetters ;-)
War echt nett, das sollten wir unbedingt mal wiederholen. Dann bringe ich auch viiiiiiel mehr Zeit, mein Stativ und das Weitwinkel mit ...

LG Christian

Hallo Christian,

einen netten Abend hatten wir noch.
Allerdings war ich noch zu sommerlich angezogen und bekam später das goße frösteln...
Wiederholen können wir das gerne `mal, vielleicht kommt dann auch noch Renè mit.

Ein grelles Experimentalbild habe ich eben zum Verriss freigegeben :D
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=15396
`mal abwarten wie erfolgreich der Abend war :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten