Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Unterschied in der AF Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach eher gering, haben ja auch beide Standenantrieb, kommt also auch auf die Kamera an.
Das 70er in die andere Brusttasche und du hast ein sattes B-KörbchenDas 50er wiegt grade mal 122g und passt in die Brusttasche jedes Hemds.
Das 70er in die andere Brusttasche und du hast ein sattes B-Körbchen
So würde ich ja nicht rumlaufen wollen! Aber die Jackentasche oder der kleine Beutel am Gürtel tut es ja auch...
Topic: Ich würde sagen, Preisfrage! Das letzte Pixel Abbildungstraum kostet immer am meisten Knete. Aber ist das Objektiv der Flaschenhals deiner Fotos? Oder vielleicht eher das Licht, die Nachbearbeitung, der Sensor? Wenn tatsächlich das Objektiv entscheidet, dann leiste es dir.
Bildqualität: Ab voll offen abartig gut.
..., "abartig gut" ab f/4 ... eigentlich erst ab f/5.6, ...
Auch hier: Eine leichte Übertreibung.![]()
![]()
Wobei hier der Sammeltrieb und nicht die fotografische Notwendigkeit ausschlaggebend sind.![]()
Nönö, absolute fotografische Notwendigkeit
LBA ist unheilbar