Gast_431655
Guest
Ich weiß, es klingt etwas provokant, aber ich finde es eigentlich sehr schade, dass für die wirklich tollen Sony-Kameras, wie z.B. die A7 oder die a 6000 so wenig gute Linsen zur Verfügung stehen. Viele adaptieren Altglas. Das wäre aber keine Option für mich.
Die Bodys sind klasse. Aber, wie z.B. das XF 18-55/2,8-4,0 für das X-Bajonett von Fuji , gibt es kein anständiges Normalzoom für die a 6000.
Das 16-70 hat nur F4. Und ist mit 900€ sehr hochpreisig. Oft wird hier eine große Serienstreuung bemängelt. Das 1650 soll in den Ecken sehr matschig sein.
Ok, das SEL 10-18 ist wohl klasse. Und preislich mit 650€ auch in Ordnung.
Ich möchte Sony bzw. die Zeiss-Linsen echt nicht schlecht machen, da ich mir selber gerne eine a 6000 anstatt der Fuji X-E2 zulegen möchte.
Nur schreckt mich bisher die schlechte Bewertung der Standardzooms sehr ab.
Wie seht Ihr das?
Die Bodys sind klasse. Aber, wie z.B. das XF 18-55/2,8-4,0 für das X-Bajonett von Fuji , gibt es kein anständiges Normalzoom für die a 6000.
Das 16-70 hat nur F4. Und ist mit 900€ sehr hochpreisig. Oft wird hier eine große Serienstreuung bemängelt. Das 1650 soll in den Ecken sehr matschig sein.
Ok, das SEL 10-18 ist wohl klasse. Und preislich mit 650€ auch in Ordnung.
Ich möchte Sony bzw. die Zeiss-Linsen echt nicht schlecht machen, da ich mir selber gerne eine a 6000 anstatt der Fuji X-E2 zulegen möchte.
Nur schreckt mich bisher die schlechte Bewertung der Standardzooms sehr ab.
Wie seht Ihr das?