Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 30.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Melina auf dem Parkdeck (fashion,Portrait,lifestyle)
HI,
ich hatte Anfang der Woche ein kleines Shooting. Dazu habe ich mich mit dem Model auf dem obersten Deck eines Parkhauses getroffen. Kleidung stammte teilweise von ihr und von mir. Als Look gehts in Richtung skatewear oder wie man das jetzt am besten beschreibt, ach ich zeig einfach mal Bilder:
Ich mach das noch nicht sehr lange und bin mit den Bildern sehr zufrieden.
Über Meinungen und Anregungen würd ich mich freuen.
Bei Interesse zeig ich gern mehr oder ihr geht auf meine Webseite (Signatur)
Für das du es nicht so lange machst sind sie echt gut geworden ,mit dem technischen solls sich jemand anderster befaßen bin kein freund davon ,nur ein bißel kritik hätte ich da die location wie wärs mal mit einer grafitti Wand oder in einem skaterpark da würde das skatewear outfit perfekt hinpaßen
Die Bilder sind, wie ich finde, echt gut geworden. Gefallen mir auf jeden Fall.
Mit Graffiti im Hintergrund würde ich persönlich nicht direkt arbeiten.
Das "Klischee" ist veraltet und man bildet heute eher Fine Apparel ab, auch im Skate und Street Wear Bereich.
Lagerhallen, Industrie und Co passen wie ich finde da sehr sehr gut.
Vor allem finde ich immer Toll wenn sich Farben der Kleidung wie zB. im ersten und dritten Bild in der Kulisse wieder finden.
Mit welchen Brennweiten hast du gearbeitet? Reflektor im Einsatz?
Lob von meiner Seite
Danke danke ja ich mag das auch wenn die Farben passen. Vor allem weil ichs nicht mag wenn der Hintergrund vom Motiv zu sehr ablenkt.
Ich nutze ausschliesslich 50mm am Vollformat
Ein Reflektor kam bei Bild 5 zum Einsatz. Sonst ist alles nur mit der Kamera. Manueller Modus und dann Belichtung so eingestellt wies mir passte
#3 und #5 sind meine Favoriten. Die gesamte Serie wirkt sehr schön. Das es nicht so bunt ist stört mich nicht, finde des trotzdem genug Farbe vorhanden ist.
Normalerweise nimmt man ja keine Baustellen als "Bokehverschönerung" aber hier passt es erstaunlich gut
Die letzten Drei gefallen mir leider nicht so. Insgesamt passen sie meiner Meinung nach nicht zur Serie, da sie auch einen anderen Bildstil haben.
Auch wirkt die BEA anders.
alle super, die ersten Bilder sind top aber mir gefallen die weiteren noch besser.
Am besten ist das mit der "Gänsehaut"...
Wirklich gut gemacht "aber" das Model ist natürlich nicht unschuldig am Erfolg.
Aber so ist es ja, es muss vor und hinter der Kamera gut laufen.
Beides der Fall, große Klasse.
Wenn ich mal Fragen beim Portrait habe komme ich auf Dich zu
Vielen vielen Dank für das ganze positive Feedback. Freut mich das die Bilder gut ankommen.
Ein letztes hab ich noch zur Hand. Allerdings schwarzweiß was ja nicht so gut angekommen ist. Mir gefällts aber
10
11
Wer gern mehr sehen mag oder auf dem neusten Stand bleiben will, der darf gern auf meiner Homepage oder auf Facebook vorbeischauen.
PS: Sorry das die immer so groß sind ich muss hier selber immer scrollen. Binde die Bilder von meinem Blog ein und irgendwie kann ich die nicht skalieren oder so