Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Otus.Welche empfehlt ihr?
Wieso soll beim 1,8er der AF öfter als bei den anderen danebenliegen?
Was haltet ihr denn vom canon 60 2.8? Reicht 2.8 zum freistellen?
Welche empfehlt ihr? Die Canon 50 1,8 II ist ja schon blöd, wenn der AF so oft daneben greift. Lieber Canon 50 1,4 oder das 50er Sigma?
Der Autofokus des 1.4er ist nicht "sicherer" als der vom 1.8er. Schneller: Ja. Leiser: Ja. Aber Fehlfokus bei Offenblende ist fast Standard bei dem Objektiv.
und das Canon 50 1.4Das Canon 50 1.8 von Canon ist mir irgendwie zu billig von der Haptik.
lief doch alles zum Sigmaund vom 50 1.4 von Canon liest man nicht soviel gutes
, was ist denn daraus geworden? Solltest du mit diesen Objektiven nicht zufrieden sein, empfehle ich dir das Canon 1.2 L oder das Zeiss Otus 55 1.4.also ein Sigma wahrscheinlich
Der Autofokus des 1.4er ist nicht "sicherer" als der vom 1.8er. Schneller: Ja. Leiser: Ja. Aber Fehlfokus bei Offenblende ist fast Standard bei dem Objektiv. An 2 Cams, und immer mal wieder gemischt mit Front und Back Fokus, liegt also nicht an der Zentrierung.
Welche empfehlt ihr? Die Canon 50 1,8 II ist ja schon blöd, wenn der AF so oft daneben greift. Lieber Canon 50 1,4 oder das 50er Sigma?
Bei mir passt alles. Zumindest, wenn ICH den AF richtig einsetze.