Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieviele ISO's sind denn das? Im Teil 2 rauschts teilweise schon sehr heftig...
Heut ist der Troll aber schnell. Keine Ahnung, die L1 hat ASA ......
![]()
Du siehst zwar das Rauschen deutlich, aber die EXIF-Angaben gar nicht?! Lass das mal den Doktor prüfen ...
@Freewolf: Ich wünschte, man hätte so eine Linie in Dresden durchgezogen, aber dort durfte Anfang der 90er jeder bauen, was er gerade wollte ... Die erste Bildreihe ist mir ein bisschen zu weitwinklig, da lenkt das viele Wasser meiner Meinung nach schon zu sehr von den Bauten ab.
hallo Hermann,
lass mal ziagl ziagl sein - aber warum fotografierst Du mit ASA 400 und 1/400 sec?
Da hätten doch locker ASA 100 und 1/100sec gereicht.
Vielleicht wäre es besser, die Blende ein wenig zu schliessen![]()
.....Es gibt aber einen Punkt der zu meinem Verhalten beigtragen hat, Sie mag es nicht wenn ich mir schön Zeit lasse und Sie daneben warten muss und so ging das Ganze etwas schneller vonstatten als wenn ich alleine bin und da bleibt halt mal was auf der Strecke.
Ausserdem wollte ich nicht an den Bildern herumschnippeln, aber ich habe es für Dich nun doch getan.![]()
(...) Sie mag es nicht wenn ich mir schön Zeit lasse und Sie daneben warten muss (...)