Shaqabooko
Themenersteller
Guten Tag,
aufgrund einer Umstrukturierung muss ich mich leider von meinem geliebten Sigma 85mm 1.4 trennen.
Es kommt in OVP und wurde von mir Anfang Januar 2013 gekauft ( Rechnung vorhanden ), war mir im Studio immer ein treuer und verlässlicher Begleiter und hat mich onLocation jedes Mal aufs neue mit einfach traumhaftem Bokeh begeistert, da wird selbst der hässlichste Hintergrund noch ansehnlich.
Als Azubi hab ich`s natürlich immer wie ein rohes Ei behandelt.
Lieferumfang:
- Sigma 85 1.4 EF-Mount
- OVP
- Gegenlichtblende
- Aufbewahrungstasche ( nie benutzt, war immer in meiner Fototasche )
Bei Fragen einfach melden.
Das Objektiv kann gerne im Münchner Umland abgeholt werden.
Preis sind 650€ VB inkl. Porto
Es handelt sich um einen Privatverkauf - Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs-, Garantie- und Wiederrufsrechte verkauft.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
aufgrund einer Umstrukturierung muss ich mich leider von meinem geliebten Sigma 85mm 1.4 trennen.
Es kommt in OVP und wurde von mir Anfang Januar 2013 gekauft ( Rechnung vorhanden ), war mir im Studio immer ein treuer und verlässlicher Begleiter und hat mich onLocation jedes Mal aufs neue mit einfach traumhaftem Bokeh begeistert, da wird selbst der hässlichste Hintergrund noch ansehnlich.
Als Azubi hab ich`s natürlich immer wie ein rohes Ei behandelt.
Lieferumfang:
- Sigma 85 1.4 EF-Mount
- OVP
- Gegenlichtblende
- Aufbewahrungstasche ( nie benutzt, war immer in meiner Fototasche )
Bei Fragen einfach melden.
Das Objektiv kann gerne im Münchner Umland abgeholt werden.
Preis sind 650€ VB inkl. Porto
Es handelt sich um einen Privatverkauf - Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungs-, Garantie- und Wiederrufsrechte verkauft.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: