• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1. Juni / Wilde Orchideen nahe dem Bodensee

havanna63

Themenersteller
Orchideen – ihre Seltenheit macht sie so begehrt. Ganz in der Nähe vom Bodensee gibt es ein regelrechtes Orchideen-Paradies. Knabenkraut, Frauenschuh, Fliegen-Ragwurz oder Waldvöglein. Sie alle findet man hier kompakt in einer gemütlichen Gehstunde beieinander.

Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die mehr über die Pflanzenfotografie lernen möchten. Dabei werden dir Tipps und Tricks gezeigt, wie du den Hauptdarsteller des Bildes richtig freistellen und in Szene setzen kannst.

Außerdem werden wir am Rande über die Themen “wie bestimme ich eine Pflanze”, “wie finde ich die Gebiete” und “wie verhalte ich mich in der Natur” sprechen.

Bei einer Hütte, bei der es auch Kaffee und Kuchen gibt, haben wir die Möglichkeit mitgebrachtes zu grillen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Mehr Infos und Anmeldung:
Natur-Photocamp.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten