Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich das richtig das es freie Themenwahl gibt? nur die Vorgabe einer Serie von 3 Bildern.
uiiii, tolle Idee.
mach ich nochmal so was in der Art.
Die 3 Fotos müssen einzeln hochgeladen werden. Keine Montagen zu einem Bild und damit auch keine Panoramabastelei (Bildbearbeitung).mach ich nochmal so was in der Art.
Das ergibt sich aus den Motiven selbst. Abgesehen von Varianten mit unterschiedlichen Höhen oder diagonaler Anordnung und größeren oder kleinen Abständen mit oder ohne Rahmen hängen letztlich immer 3 Fotos neben-/übereinander.Kann man vielleicht als zusätzliche Option ein zusammengefasstes 1. / 4. Bild anhängen, wie man sich die Bilder präsentiert wünscht?
Ich gehe in Richtng Tag/Dämmerng/Nacht.
Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin
Ich denke man erkennt auch ohne zusammengefasstes 4. Bild worauf es hinauslaufen soll.
Sorry, aber ich erkenne es nicht.
die stets mit unterschiedlichen Aufnahmeparamatern (Belichtungszeit, Blende, Standort) aufgenommen wurde.