• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

outline Marker

hebor1

Themenersteller
Hallo,

ich suche ein Programm, das ein "outliner-marker" tool besitzt.
Ich möchte z.B. auf eingescannten Fotos Personen oder Textstellen einkreisen bzw. hervorheben wie mit einem Text-Marker auf Papier.
Gibt es so etwas evtl. als plug in für Nero PhotoSnap Viewer oder eine einfache kostenfreie software?
Im voraus schon einmal Danke für jede Information.

hebor1

Snagit tut es auch, und zwar richtig gut!

Auch der Fast Stone Viewer hat das als eine von vielen netten Funktionen.

So kann man z.B. Farbe, Breite, Durchsichtigkeit, Schatten und Unschärfe ganz individuell für den Marker einstellen, siehe die zwei beispiele im Anhang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für euere Hilfe!
Ich habe einige Software-Vorschläge von euch getestet und finde persönlich FastStone für meine Belange am besten. Genau so etwas hatte ich gesucht.
:top:
hebor1

WERBUNG
Zurück
Oben Unten