Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber darf man mal fragen warum du fragst?
die Montagsausgaben der Lokalzeitungen sind voll von solchen Bildern.Nebenbei: Wie viel Euro er wohl für die Veröffentlichung bekam?
... eben drum ...die Montagsausgaben der Lokalzeitungen sind voll von solchen Bildern.
für dieses Bild wird er bestenfalls einen zwanziger bekommen haben. wenn überhaupt. die Bildhonorare liegen darnieder. Ich kenne diverse Kollegen, die bekommen zwischen sechs und fünfzehn Euro pro Bild.
Vielen Dank für Ihre Mail. Fragen kostet ja nichts.
Vielleicht ein paar grundsätzliche Anmerkungen zu Ihren Bildern: Die Qualität scheint mir brauchbar (sowohl was die Auflösung/Schärfe als auch die Motive betrifft), so dass man die Bilder in der Zeitung drucken könnte. Das Honorar? Das hängt dann ganz davon ab. Normalerweise gibt es zwischen 15 und 20 Euro für das erste Bild von einen Termin (erscheinen mehrere Bilder vom gleichen Termin, gibt es für Bild Nummer zwei und Bild Nummer drei weniger Honorar). Abgestuft ist die Grundhonorierung auch danach, wie anspruchsvoll die Aufgabe ist, wie aufwändig die Ausrüstung ist, wie lange der Kollege Mitarbeiter bei uns ist.
Jetzt wäre die Frage, ob Sie grundsätzlich Interesse an einer Mitarbeit bei uns hätten? Dazu muss ich aber sagen: Derzeit sind wir mit Sportfotografen für das Lokale gut bestückt. Aber für den Fall, dass sich Engpässe ergeben, würden wir gerne auf Sie zurück kommen.
Jetzt wäre die Frage, ob Sie grundsätzlich Interesse an einer Mitarbeit bei uns hätten?
Entschuldige meinen totalen SprachwitzWieso eingeschleust werden?
Das habe ich befürchtet. Erst sind alle ganz scharf darauf und wollen das auch machen, wenn es dann ans Eingemachte geht, ziehen sie ganz schnell den Schwanz ein.
ziehen sie ganz schnell den S. ein
Puh, dachte schon, ich würde nun ein verbales Foul abbekommen. Doch, puh, gerade nochmals ausweichen könnenNaja, immerhin ist hier die Einsicht vorhanden, dass den Job (!!) dann doch lieber wir machen sollen.
Puh, dachte schon, ich würde nun ein verbales Foul abbekommen.