• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D90 Komplettpaket (inkl. Batteriegriff und AF-S 35 mm und AF-S 85 mm)

SirBoythorne

Themenersteller
Die beiden Objektive sind nun einzeln verkauft.
Die D90 gibt es nun als Einzelangebot hier.



Verkaufe wegen Systemwechsel meine geliebte D90. Durch meine Kinder brauche ich leider etwas mehr "familienfreundliches".

Die Kamera habe ich Dezember 2012 hier im Forum von dem Mitglied franky777 erworben. Vor dem Kauf war die Kamera am 10.02.2011 bei Nikon in Düsseldorf zum CheckUp.

Sie ist im hervorragenden Zustand und erhält keine für mich sichtbaren Mängel. Sie hat momentan ca. 10.250 Auslösungen. Also eigentlich so gut wie neu.
Beide Displays sind von Anfang an mit einem GGS Displayschutz versehen worden und sind ebenfalls frei von Kratzern.

Mit dabei sind neben dem Standardzubehör ein Phottix BG-D90 Batteriegriff mit 2 originalen Akkus EN-EL3e die beide den Zustand 0 haben.

Mit der Kamera würde ich gerne meine beiden Objektive verkaufen:

- Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (Kauf bei Amazon Dez. 2007) und
- Nikon AF-S DX Nikkor 85 mm 1:1,8G Objektiv (Kauf bei Amazon Dez. 2012)

Beide ebenfalls in sehr guten Zustand. Das 35 mm war mein Arbeitstier und hat vorne am Plastik eine sehr kleine Schramme. Sonst sind beide aber top.
Beide Objektive natürlich mit Gegenlichtblende, Frontdeckel/Rückdeckel und Beutel.

Um das Paket komplett zu machen gibt es noch meine Tasche von Hama mit dazu (Hama Rexton 150), die von der Größe perfekt zu der Kamera mit allem Zubehör usw. passt.

Mehr Bilder gibt es hier.

Bin auch bereit einzeln zu verkaufen.
Gerne kann alles bei mir angesehen und abgeholt werden (Mering bzw. München). Aber natürlich verschicke ich auch alles als versichertes Paket.

Meine Preisvorstellung:
- D90 (inkl. Batteriegriff, 2 Akkus, Zubehör) -> 335,- €
- AF-S 35 mm -> 120,- €
- AF-S 85 mm -> 370,- €
- Tasche -> 25,- €


Paketpreis: 800,- € (statt 850,- €)
zuzüglich Versand (gebe ich 1:1 weiter)

Bitte entschuldigt die Bildqualität. Meine Kompakte ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sollten Fragen sein, meldet euch bitte einfach bei mir!

Achtung: ich bin Privatverkäufer und kann daher keine Garantie für die Artikel übernehmen. Auch Rückgabe und Umtausch muss ich ausschließen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten