herbert-50
Themenersteller
Hallo,
Ich möche meine im Mai 2013 gekaufte Panasonic Lumix GF3 mit samt allem Originalzubehör in Originalverpackung verkaufen:
* Body Lumix GF3 in rot
* Objektiv G Vario 1:3.5-5.6/14-42 Mega O.I.S
* Deckel für vorne und hinten
* Sonnenblende
* Ladegerät
* Akku
* Trageriemen
* Software (Silky Pix Raw Konverter)
* Dokumentation
* Videokabel
* USB Kabel
Da das Gerät erst 8 Monate alt ist, besteht noch Gewährleistung von 16 Monaten. Gekauft habe ich das Gerät bei Saturn in Gießen.
Eigentlich sollte das mein Einstieg in die Micro Four Thirds Welt sein. Ich habe jedoch ziemlich schnell gemerkt, dass ich eigentlich mehr der DSLR Typ bin und meine alte Nikon D50 liebe. Deshalb hat die GF3 viel Zeit im Schrank verbracht und sieht noch fast wie neu aus. Leider kann man die Anzahl Auslösungen nicht auslesen - auf der Festplatte habe ich ca. 1545 Bilder. Ich habe aber auch einige weggelöscht. Ich schätze, dass man so mit 1600-1700 Auslösungen rechnen kann.
Ich hätte gerne
* 170€ + 6,99 für versicherten Versand
Eine Übergabe in Gießen oder Marburg ist auch möglich.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte PN an mich senden.
Ich möche meine im Mai 2013 gekaufte Panasonic Lumix GF3 mit samt allem Originalzubehör in Originalverpackung verkaufen:
* Body Lumix GF3 in rot
* Objektiv G Vario 1:3.5-5.6/14-42 Mega O.I.S
* Deckel für vorne und hinten
* Sonnenblende
* Ladegerät
* Akku
* Trageriemen
* Software (Silky Pix Raw Konverter)
* Dokumentation
* Videokabel
* USB Kabel
Da das Gerät erst 8 Monate alt ist, besteht noch Gewährleistung von 16 Monaten. Gekauft habe ich das Gerät bei Saturn in Gießen.
Eigentlich sollte das mein Einstieg in die Micro Four Thirds Welt sein. Ich habe jedoch ziemlich schnell gemerkt, dass ich eigentlich mehr der DSLR Typ bin und meine alte Nikon D50 liebe. Deshalb hat die GF3 viel Zeit im Schrank verbracht und sieht noch fast wie neu aus. Leider kann man die Anzahl Auslösungen nicht auslesen - auf der Festplatte habe ich ca. 1545 Bilder. Ich habe aber auch einige weggelöscht. Ich schätze, dass man so mit 1600-1700 Auslösungen rechnen kann.
Ich hätte gerne
* 170€ + 6,99 für versicherten Versand
Eine Übergabe in Gießen oder Marburg ist auch möglich.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte PN an mich senden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0801.jpg91,1 KB · Aufrufe: 181
-
Exif-DatenDSC_0811.jpg153,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: