anotherstyle

Themenersteller

Ich biete dieses geniale Reportageobjektiv mit einer maximalen Öffnung von f/ 1.4 für läppische 256,00 Euro VB inkl. Versand an, das in allen Situationen garantiert, dass genügend Licht auf den Chip trifft. Damit werden Fotografien von Partys, Familienfeiern und sonstige lichtarme Situationen zum Kinderspiel! 
Leider funktioniert es nicht an meiner Vollformatkamera und daher muss es weichen.
Wie auf den Bildern zu sehen ist ist das Objektiv top in Schuss, keinerlei Beeinträchtigungen (Pilz oder ähnliches) auf den Linsen. Lediglich das Gegenlicht hat einen kleinen Sprung, der aber geklebt wurde und keinerlei Auswirkung mehr hat.
Es kann gerne in Konstanz (ggf auch mal in Marburg oder Kempten) angesehen werden.
Ich verkaufe auch noch die dazugehörende Canon EOS 7D und ein Tamron 17-50 f 2.8. Paketpreise mit Rabatt sind jederzeit machbar

Leider funktioniert es nicht an meiner Vollformatkamera und daher muss es weichen.
Wie auf den Bildern zu sehen ist ist das Objektiv top in Schuss, keinerlei Beeinträchtigungen (Pilz oder ähnliches) auf den Linsen. Lediglich das Gegenlicht hat einen kleinen Sprung, der aber geklebt wurde und keinerlei Auswirkung mehr hat.
Es kann gerne in Konstanz (ggf auch mal in Marburg oder Kempten) angesehen werden.
Ich verkaufe auch noch die dazugehörende Canon EOS 7D und ein Tamron 17-50 f 2.8. Paketpreise mit Rabatt sind jederzeit machbar

Anhänge
- 

Exif-DatenSigma_30mm_bottom.jpg310,6 KB · Aufrufe: 26 Exif-DatenSigma_30mm_bottom.jpg310,6 KB · Aufrufe: 26
- 

Exif-DatenSigma_30mm_front.jpg154,1 KB · Aufrufe: 58 Exif-DatenSigma_30mm_front.jpg154,1 KB · Aufrufe: 58
- 

Exif-DatenSigma_30mm_top.jpg324,3 KB · Aufrufe: 27 Exif-DatenSigma_30mm_top.jpg324,3 KB · Aufrufe: 27

Zuletzt bearbeitet: