THD
Themenersteller
Komplettset: Lumix G1 - G Vario 100-300mm 4,0-5,6 OIS - G 14mm 2,5
Die Kamera wurde von mir gebraucht, die beiden Objektive neu gekauft.
Keinerlei technische oder optische Mängel erkennbar, die Objektive würden als Neuware durchgehen.
Ich mache fast nur Vogelfotografie mit DSLR und großen Tele-Obj. und hatte mir die Ausrüstung als leichte Alternative angeschafft, aber leider muss ich feststellen, dass sie trotzdem nur im Schrank bleibt.
Zur Auslösezahl der Kamera kann ich leider nichts aussagen (wie kann man das auslesen?), mit beiden Objektiven wurden keine 100 Bilder gemacht.
Lieferung mit jeweils kompl. Lieferunfang und OVP
Ich könnte auch persönliche Übergabe/Testung in Mittelhessen, oder Raum Würzburg, Nürnberg, Frankfurt, Ludwigshafen anbieten.
VB 630,- incl. Versand oder realistisches Angebot
Ich gewähre 3 Tage Testzeit nach Kauf.
VG thomas
ERLEDIGT: Kamera, Tele und Weitwinkel werden nun einzeln angeboten
Die Kamera wurde von mir gebraucht, die beiden Objektive neu gekauft.
Keinerlei technische oder optische Mängel erkennbar, die Objektive würden als Neuware durchgehen.
Ich mache fast nur Vogelfotografie mit DSLR und großen Tele-Obj. und hatte mir die Ausrüstung als leichte Alternative angeschafft, aber leider muss ich feststellen, dass sie trotzdem nur im Schrank bleibt.
Zur Auslösezahl der Kamera kann ich leider nichts aussagen (wie kann man das auslesen?), mit beiden Objektiven wurden keine 100 Bilder gemacht.
Lieferung mit jeweils kompl. Lieferunfang und OVP
Ich könnte auch persönliche Übergabe/Testung in Mittelhessen, oder Raum Würzburg, Nürnberg, Frankfurt, Ludwigshafen anbieten.
VB 630,- incl. Versand oder realistisches Angebot
Ich gewähre 3 Tage Testzeit nach Kauf.
VG thomas
ERLEDIGT: Kamera, Tele und Weitwinkel werden nun einzeln angeboten
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3236ab.jpg453,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_3238ab.jpg457,2 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenIMG_3241ab.jpg454 KB · Aufrufe: 54
-