Gast_319607
Guest
Hallo,
Im September war ich in Tokyo und habe ein "paar" Bilder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen auch - und verleiten auch mal zu einem Urlaubsausflug. Im Gegensatz zu anderen Städten ist Tokyo hier relativ selten vertreten....
Mir hat es jedenfalls sehr gefallen - und anders als bei anderen Urlaubsreisen in diverse Großstädte werde ich Tokyo ganz sicher noch einmal besuchen.
#1 Tokyo Tower / Zojiji Shrine:

#2 Sunset in Shinjuku:

#3 Highways:

#4 Rainbow Bridge:

#5 Where are the streets?

#6 Roppongi and Skytree at Night:

#7 Minato:

#8 Mt. Fuji:

#9 Rainbow Bridge Panorama:

#10 Der Klassiker: Shibuya Crossing:

Auf Flickr sind noch ein paar mehr Bilder und ich kann auch in den nächsten Monaten noch ein paar nachreichen, sofern Interesse besteht...
Mein zweiter Urlaubsteil war Hong Kong.
Kommentare sind gern gesehen - ich will mich auch weiterhin verbessern.
Gruß.
David
Im September war ich in Tokyo und habe ein "paar" Bilder mitgebracht. Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen auch - und verleiten auch mal zu einem Urlaubsausflug. Im Gegensatz zu anderen Städten ist Tokyo hier relativ selten vertreten....
Mir hat es jedenfalls sehr gefallen - und anders als bei anderen Urlaubsreisen in diverse Großstädte werde ich Tokyo ganz sicher noch einmal besuchen.
#1 Tokyo Tower / Zojiji Shrine:

#2 Sunset in Shinjuku:

#3 Highways:

#4 Rainbow Bridge:

#5 Where are the streets?

#6 Roppongi and Skytree at Night:

#7 Minato:

#8 Mt. Fuji:

#9 Rainbow Bridge Panorama:

#10 Der Klassiker: Shibuya Crossing:

Auf Flickr sind noch ein paar mehr Bilder und ich kann auch in den nächsten Monaten noch ein paar nachreichen, sofern Interesse besteht...

Mein zweiter Urlaubsteil war Hong Kong.
Kommentare sind gern gesehen - ich will mich auch weiterhin verbessern.

Gruß.
David
Zuletzt bearbeitet: