ska0711
Themenersteller
Hallo Zusammen,
verkauft wird das Objektiv Sigma 50mm 1.4 EX.
Das ist beim Angebot enthalten:
· Sigma 50mm 1.4 Objektiv
· Gegenlichtblende
· Front & Rückdeckel
· OVP
· Transporttasche
· Kaufbeleg
Das Objektiv ist wie neu und weist keine Gebrauchsspuren auf, lediglich an der Geli sind ein paar Kratzer. Kaufdatum ist August 2013. Garantie ist also noch drauf. Habe das Objektiv nicht bei Sigma registriert, somit ist die Garantieverlängerung noch möglich. Der Fokus hat bei meiner 5d mkii sehr gut gepasst, habe damals sogar mein Canon 50mm 1.2L gegen diese Linse getauscht !
Vorgestellt habe ich mir 299,- EUR inklusive Versand (Versichert per DHL mit Trackingnummer)
Zahlung in Bar oder per Vorkasse.
Selbstabhohler werden bevorzugt, dann könnt ich euch live ein Bild von und mit dem Objektiv machen. Der Artikelstandort ist 71254 Ditzingen, nähe Stuttgart.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich
Liebe Grüße
verkauft wird das Objektiv Sigma 50mm 1.4 EX.
Das ist beim Angebot enthalten:
· Sigma 50mm 1.4 Objektiv
· Gegenlichtblende
· Front & Rückdeckel
· OVP
· Transporttasche
· Kaufbeleg
Das Objektiv ist wie neu und weist keine Gebrauchsspuren auf, lediglich an der Geli sind ein paar Kratzer. Kaufdatum ist August 2013. Garantie ist also noch drauf. Habe das Objektiv nicht bei Sigma registriert, somit ist die Garantieverlängerung noch möglich. Der Fokus hat bei meiner 5d mkii sehr gut gepasst, habe damals sogar mein Canon 50mm 1.2L gegen diese Linse getauscht !
Vorgestellt habe ich mir 299,- EUR inklusive Versand (Versichert per DHL mit Trackingnummer)
Zahlung in Bar oder per Vorkasse.
Selbstabhohler werden bevorzugt, dann könnt ich euch live ein Bild von und mit dem Objektiv machen. Der Artikelstandort ist 71254 Ditzingen, nähe Stuttgart.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich
Liebe Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00190.jpg88,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: