Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, geht über den Anschluss für Kabelfernauslöser.Wird schwierig, da weder die Auslösung irgendwie übertragen werden kann
Es ist kein Batteriegriff, aber die Kamera-Batterien sind noch erreichbar und können gewechselt werden.noch die Batterie so einfach wie bei Canon adaptiert werden kann. Die K100 ist unten glatt wie ein Kinderpopo und der Batteriedeckel ist zu groß, als dass man ihn irgendwie in einem Griff versenken könnte.
Reissdorf - kann man das essen?Ich wette eine Kiste Reissdorf, dass es einen solchen Griff nicht gibt. Leider.
Von dem was ich bislang gesehen habe sieht mir ziemlich so aus, als würde der mit evtl. leichten Modifikationen auf die K100D auch passen!Es gab einen Griff von einem Fremdhersteller (Dicain) für die Ist Ds/DL, für die K100D ist mir noch keiner bekannt.
Doch, geht über den Anschluss für Kabelfernauslöser.
Macht den Eindruck als würde ich bald eine Wette verlierenReissdorf - kann man das essen?![]()
Ich nochmal.
Bei Ownuser ist die K100D jetzt gelistet!!!
http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools
Ich frag mich nur wie ich da ran kommen soll
Ich hatte selber schon vor einem Monate versucht Ownuser per eMail zu erreichen - aber keine Reaktion...
Kann hier jemand Japanisch? Oder hat Freunde/Bekannte in Japan?
CU
Stefan
Hmmm, gute Idee eigentlich, ich frag mal nach.hier im forum gibs doch einige user die aus japan kommen, können die nichts machen???! äh bzw. meine die in japan leben.
automatische SR-Abschaltung bei Verwendung der Fernauslöserbuchse
![]()
das nervt mich dermaßen...![]()