• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... daniela outdoor II

pXd

Themenersteller
... so weil die ersten fotos hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=132790 einige gut gefunden haben poste ich hier noch 2 von diesen shooting.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
wie die Geschmäcker so sind... mir gefällt das Erste am Besten, wobei beide Pics absolut schön sind! :top:

Gruß, Dirk

Das erste ist Euch sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Das zweite ist der Hammer! Da passt einfach alles. Schärfe, Bildaufbau, Farben, der leicht schimmernde Hintergrund - alles top!

Aber wieso nur zwei Bilder??? :angel:
LG Oliver

Ihr selbstbewusster Gesichtsausdruck auf der Holztreppe ist stark!

Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Danielas rechte Hand sollte nicht die Linie ihres durchgedrückten Rückens verdecken. Gerade die macht so eine Pose noch attraktiver.

- Cocker :wq

sind die digital nachgearbeitet? denk da grad an das bild mit dem mädel auf der motorhaube wo das spiegelbild das original zeigt...

oder wurde da nur wenig gemacht? ansonsten...echt sexy!

Finde das zweite Bild supergut! Sehr hübsches Modell! Auch das Hintergrundbokeh wirkt sehr schön.

Anmerkungen: Beim Gesicht habe ich den Eindruck dass dort etwas nachgeholfen wurde (Weichzeichner?). Die Haare am linken Bildrand sind vielleicht etwas zu dunkel -- Crop?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten