• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kitesurfen

Folterknuut

Themenersteller
so...da die Tage gerade wieder kälter werden, dachte ich mir euch noch ein wenig sommerliche Erfrischung zu zeigen.

Aufgenommen wurde es in Ägypten/Soma Bay
Dieser junge Bursche kommt aus Italien und ist 15Jahre jung.
Er macht jedes Jahr mit seiner Mom einmal einen Reisetrip...u.a. auch zum Kiten.
Den Sport betreibt er seit 8 Jahren...und das lässt sich sehen!
Einfach der Wahnsinn, was der für Sprünge gemacht hat...auch über mich drüber und alles total kontrolliert :eek: und nicht so wie ich wenn ich gesprungen bin :lol:

2048.jpg

Ich find es sehr gelungen, dass der Zuschauer zwar nicht verloren mitten im Meer steht (also nicht von nem Boot aus oder so) aber trotzdem in seichtem Wasser "nasse Füße" bekommt. Man fühlt sich echt mitten drin.
Sehr gut gemacht.:top:

geiles bild!!! und krass wie der kleine bereits solche unhooked sprünge hinstellt. das würde ich auch gern so können!

top bild!!

geiles bild!!! und krass wie der kleine bereits solche unhooked sprünge hinstellt. das würde ich auch gern so können!

top bild!!

ja schon seine sprünge die er hooked macht, würde ich auch gern können! :D
hier einer davon...im 20cm niedrigem wasser...über mich drüber gesprungen und immer schön blickkontakt mit der Cam...aber auf jedem bild :eek:
seine sprünge waren so kontrolliert und das blind...er schaute jedes mal vom start bis zur landung in die Cam :eek:
und das dazu in dem seichten wasser...hätte es ihn gelegt wären schmerzen angesagt gewesen :lol:

2048.jpg

Mir gefällt das erste besser. Beim zweiten hat man keinen Bezug zur Höhe des Kiters, weil kein Untergrund auf dem Bild ist...

Mir gefällt das erste besser. Beim zweiten hat man keinen Bezug zur Höhe des Kiters, weil kein Untergrund auf dem Bild ist...

ja da hast du schon recht...aber um die höhe in worte zu beschreiben...seine sprünge lagen meist bei mind. 6meter zumindest so lange er ohne mehr als zwei rotationen sprang. und ich habe ein gutes augenmaß...bin handwerker von beruf :D

aber hier noch eins

2048.jpg

Schöne Bilder!

Besonders bei der Serie (am PC zusammengebaut, oder gleich in der Cam?) ist die Dynamik schön dargestellt.

Bei Bild 2 säuft das Gesicht bisschen ab. Blitz hätte hier sicherlich geholfen.

Gruß Jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten