jako-oh!
Themenersteller
Biete eine Canon EOS 70D aus einem Set mit dem 18-135 STM. Kaufdatum war der 13.09.2013 bei Foto Schilling. Es handelt sich hierbei um original Deutsche Ware.
Bis auf den Akku und das Akkuladegerät ist noch alles original verpackt.
Die Kamera kann entweder einzeln, oder zusammen mit dem 18-135 STM Objektiv gekauft werden.
Die Kamera verkaufe ich weil ich mir doch lieber eine kleinere Systemkamera zulegen werde.
Wieviele Auslösungen die Kamera hinter sich hat kann ich leider nicht sagen, da es mir nicht möglich ist die Kameraauslösungen auszulesen.
Das Objektiv wurde von Foto Schilling getauscht und geprüft, da das Set Objektiv einen Frontfokus hatte. Das neue Objektiv ist unbenutzt.
Kamera und Objektiv weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Im Lieferumfang befindet sich: Kamera, Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen (noch in Folie eingeschweist), USB Kabel (original verpackt), Stromkabel (original verpackt), Trageriemen (original verpackt), original Rechnung.
Für die Kamera setze ich mal 939 € VHB an und für das Objektiv 329 € VHB.
Für beides zusammen setze ich mal 1229 € VHB an.
Paypal möglich. Artikelstandort ist in der Nähe von Wiesbaden.
Kamera kann gerne vor Ort in Augenschein genommen werden.
LG Hannah
Bis auf den Akku und das Akkuladegerät ist noch alles original verpackt.
Die Kamera kann entweder einzeln, oder zusammen mit dem 18-135 STM Objektiv gekauft werden.
Die Kamera verkaufe ich weil ich mir doch lieber eine kleinere Systemkamera zulegen werde.
Wieviele Auslösungen die Kamera hinter sich hat kann ich leider nicht sagen, da es mir nicht möglich ist die Kameraauslösungen auszulesen.
Das Objektiv wurde von Foto Schilling getauscht und geprüft, da das Set Objektiv einen Frontfokus hatte. Das neue Objektiv ist unbenutzt.
Kamera und Objektiv weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Im Lieferumfang befindet sich: Kamera, Bedienungsanleitungen in mehreren Sprachen (noch in Folie eingeschweist), USB Kabel (original verpackt), Stromkabel (original verpackt), Trageriemen (original verpackt), original Rechnung.
Für die Kamera setze ich mal 939 € VHB an und für das Objektiv 329 € VHB.
Für beides zusammen setze ich mal 1229 € VHB an.
Paypal möglich. Artikelstandort ist in der Nähe von Wiesbaden.
Kamera kann gerne vor Ort in Augenschein genommen werden.
LG Hannah
Zuletzt bearbeitet: