• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Grazer Truppe...

TheMentor

Themenersteller
Hi Leute..

Wie schauts eigentlich mit der Grazer Truppe aus? Wieder einmal Lust sich gemütlich zusammen zusetzen und sich über dies und das aus der Fotowelt zu unterhalten??

Gruß
TM
 
Hi Leute..

Wie schauts eigentlich mit der Grazer Truppe aus? Wieder einmal Lust sich gemütlich zusammen zusetzen und sich über dies und das aus der Fotowelt zu unterhalten??

Gruß
TM

hi!

hab erst vor wenigen tagen mit dopsat darüber gesprochen dass ein treffen in graz wiedermal fällig ist!
:)

ich bin dabei!

lg, georg
 
Hi Leute!

Kenn euch zwar nicht, studier aber in Graz und würd mich da gern mal anschließen!

LG
 
da das einer der aktuellsten threads war, setzt sich der grazer stammtisch mal zusammen? würd gern noch andre fotobegeisterte steirer treffen;-)
 
liebe fotofreunde!

auch ich habe schon zig-tausende fotografien hinter mir, bin seit kurzen in die klasse der DSLR-fotografie "aufgestiegen" und möchte leute kennen lernen, die diese leidenschaft mit mir teilen und mit denen man erfahrungen austauschen. hab mich in graz bereits ein bisschen umgeschaut, ob es gleichgesinnte gibt, bisher aber eher mit mäßigem erfolg. bin mir sicher, dass es in dieser stadt noch den einen oder anderen potenziellen teilnehmer für einen regelmäßigen stammtisch geben würde, wir müssen das halt ein bisschen mehr publik machen. also würde mich freuen, wenn es demnächst wieder mal zu einem gemeinsamen treffen kommt - ich bin dabei (y)

mlg,
martin
 
hi, ich bin's noch mal ...

wenn sonst jemand von euch mal bock hat, sich am wochenende auf einen foto-nachmittag zu treffen, hätt' ich auch nix dagegen. einfach posten - fänd' ich eine gute idee :)

gn, m
 
Hallo Grazer Truppe, bin schon eine zeit lang auf der Suche nach Gleichgesinnten in Graz. :confused: Würde mich freuen wenn noch ein Platzerl für mich frei wäre!Einfach ne mail und ich bin dabei(y)
 
OHJE... die Grazer Truppe ist wohl zur Gänze untergetaucht...

(Wird dzt. aber eher an der Urlaubszeit liegen - als am schlechtem Gewissen).

Scherz beiseite: Wie wär´s mit einem Treffen im Juli? (War ja ganz angenehm im Gastgarten!)

Jedenfalls herzliche Grüße!
-Klaus-
 
naja, ich bin auch noch da, und hätt noch 2 bekannte die sehr auch viel fotografieren. so ein stammtisch wär schon mal was nettes, oder eine fotosafari.
 
Das war ja auch *seinerzeit* ein "Mordswirbel".
Ganze fünf Mann waren anwesend.
Ehrlich gestanden - es war aber lustiger als so manches Großereignis.
 
qualität statt quantität, aja, falls die grazer gruppe lust hat, mein kunstverein und ich haben am 21.7. eine party, genaueres dazu --> www.kunstrukt.com

aber wir können auch so mal ein treffen organisieren.
 
Wir könnten ja einmal einen Termin vorgeben und auf´s Echo warten.
Wieder im Krebsenkeller? - Was meinst du?
 
Tja, ich bin auch noch da ;-) war jetzt auf urlaub und bin viel durch europa gereist. in den letzten tagen hat mich auch das schöne wetter weg vom "kübel" in die wunderbare natur gelockt - werde mich bemühen wieder etwas öfter ins forum zu schauen!

lg an die gesamte grazer truppe & hoff es geht sich mal ne session aus?
da maddin (y)
 
Hmm, ein Thread für ein Usertreffen, dessen Planung schon mehre Monate andauert... Klingt ja nicht gerade berauschend! :devilish:

Irgendwie ist hier tote Hose? :confused: :angel: :ugly: :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten