Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen, 
Da meine aktuell angebotene D700 mich bald verlassen wird, aber für den gesamten Equipment-Umbau noch ein paar Euronen zusammengerafft werden müssen, ist Folgendes ebenso in gute Hände abzugeben:
Gitzo G532 Querträger in sehr gutem Zustand
Links mit Infos: <Gitzo Homepage> + <Anwendungsbeispiel>
Warum Luxusversion? - Ganz einfach:
Ich biete hier die sehr kompakte Version mit einer ausfahrbaren Säule an. Diese Variante ist längst nicht so sperrig wie das Standardmodell.
Das Packmaß beträgt so gerade einmal 26 Zentimeter anstatt 45,5 Zentimeter bei der Standardversion!
Zustand:
Wie all mein Equipment wurde auch der Querträger sehr pfleglich und mit Vorsicht behandelt, somit ist der G532 insgesamt in sehr gutem Zustand, technisch 100% einwandfrei und weist nur wenige, vereinzelte Nutzungsspuren am Lack auf.
Bilder gern auf Anfrage. Bilder angefügt. 
Mein fairer Preis:
169 Euro inklusive versichertem DHL-Versand mit Sendungsverfolgung (innerhalb D)
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Da meine aktuell angebotene D700 mich bald verlassen wird, aber für den gesamten Equipment-Umbau noch ein paar Euronen zusammengerafft werden müssen, ist Folgendes ebenso in gute Hände abzugeben:
Gitzo G532 Querträger in sehr gutem Zustand
Links mit Infos: <Gitzo Homepage> + <Anwendungsbeispiel>
Warum Luxusversion? - Ganz einfach:
Ich biete hier die sehr kompakte Version mit einer ausfahrbaren Säule an. Diese Variante ist längst nicht so sperrig wie das Standardmodell.
Das Packmaß beträgt so gerade einmal 26 Zentimeter anstatt 45,5 Zentimeter bei der Standardversion!

Zustand:
Wie all mein Equipment wurde auch der Querträger sehr pfleglich und mit Vorsicht behandelt, somit ist der G532 insgesamt in sehr gutem Zustand, technisch 100% einwandfrei und weist nur wenige, vereinzelte Nutzungsspuren am Lack auf.

Mein fairer Preis:
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenGitzo_G532-01.jpg417,6 KB · Aufrufe: 518
-
Exif-DatenGitzo_G532-02.jpg415 KB · Aufrufe: 284
-
Exif-DatenGitzo_G532-03.jpg479,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: