• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin Botanischer Garten 08.10.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blork

Themenersteller
Das würde ich mal in die Runde werfen. Laut Wetterbericht soll es ganz OK werden.

Ich will so gerne ein paar herbstliche Bilder einfangen.

Ich setze auch gleich mal eine Uhrzeit fest: 14:00 Uhr.

Denn Aufgrund der kurzen Reaktionszeit ist für diskussionen wohl nicht mehr viel Zeit ;-)

Aber es ist nicht verboten trotzdem einen Gegenvorschlag zu machen:p

Das würde ich mal in die Runde werfen. Laut Wetterbericht soll es ganz OK werden.

Ich will so gerne ein paar herbstliche Bilder einfangen.

Ich setze auch gleich mal eine Uhrzeit fest: 14:00 Uhr.

Denn Aufgrund der kurzen Reaktionszeit ist für diskussionen wohl nicht mehr viel Zeit ;-)

Aber es ist nicht verboten trotzdem einen Gegenvorschlag zu machen:p

kann ich noch nicht sagen ...bzw erst morgen früh entscheiden da evtl. noch ne Motorradtour ansteht

Die Weicheier motten ihzre Kisten ja bald ein ..und können im Nov dann nicht mehr fahren ....also ausnutzen :ugly:

Hm:rolleyes: ,

dachte eigentlich das ich auch kommen würde, aber wenn das jetzt so bleibt muss ich Passen, meine Ausrüstung iss net Wasserdicht:ugly: .

Einfach mal abwarten würde ich sagen. Sonst fällt es halt ins Wasser. Man kann nicht immer nur lachen ;-)

wenn mir jemand sagen würde wie ich dort hin komme, würde ich gerne kommen.

Gruss Philipp

Dabei hätte ich:
meine D200,
das 28-70 2,8
das 80-2000 2,8
und das 60 Makro

Oh, naja wenn das so ist, na mal seh´n;)

@Philipp, also du müsstets mal sagen Womit du kommen würdest, Öffentliche, oder Auto? bzw. Krad dann kann die sicher jemand den Weg Weisen;)

Also nur du und ich? Hmmm. Ob sich das lohnt? ich denke um 14:00-14:15 am Eingang den man von der S-Bahn erreicht.?

Oder willste nicht bei nur 2 Personen?

Alan

mhh, mir egal, ich wollte mit dem Auto kommen, ich weiss aber noch nicht wo ich parken kann. Ich habe ein Navi und suche mir mal eben mit netz die strasse raus.

Gruss Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten