Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werden wir wieder zwei Schuhe im Gras sehen?
Okay, Spaß beiseite.
edit: bei Bilderportalen nach Fortschritt zu suchen, bringt einem nur Trecker zum Vorschein...
An Ideen mangelt es nach der ersten Nachdenkphase bei mir nicht. Ich muss mich nur entscheiden welchen Weg ich gehe. Frosty hat ja (zum Glück oder leider?) die Art des Fortschrittes nicht enger eingegrenzt, was es diesmal wirklich sehr interessant werden lässt.Komplett blankes Starren bei mir.
Wie wärs damit?Ansonsten finde ich es auch schwer, das Thema in Bildern zu fassen.
An Ideen mangelt es nach der ersten Nachdenkphase bei mir nicht.
[...]Da wird es, so vermute ich, entweder zu grausigem Inszenieren und/oder völligem Banalismus verkommen.
Wie wärs damit?
Man beachte die Tätigkeit der Frau im zweiten Bild...
Schaut man sich an, woher Frosty die Idee hat, dann steht dort 'Fortschritt' gleich nach 'Tradition'. Ich kann mir gut vorstellen, dass die besten Bilder genau diesen Kontrast aus Tradition und Moderne zeigen.Auf dieses Thema kam ich durch diesen Vorschlag: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=11124624&postcount=503
(dritte Zeile von unten)
Es geht schon um die woimmerauchhin schreitende Entwicklung von wasauchimmer und nicht um Spaziergänger, die voranschreiten oder Schnecken, die ihre Bahnen ziehen. Auch Gegenstände haben nichts mit dem Thema zu tun, wenn der einzige Zusammenhang der irgendwo angebrachte Schriftzug "Fortschrift" ist. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.@Frosty: Es waere nett, wenn Du das Thema ein wenig praezisieren koenntest.