• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Never Ending Story

Winny

Themenersteller
Hallo Leute!

Meine Gothik Serie geht nochmals weiter ;)

Never_Ending_Story_by_Winny_fan.jpg

FULL VIEW

Ganze Serie

Hoffe es gefällt, harte aber konstruktive kritik erwünscht. :top:

Greets

Ungewöhnlich, aber gefällt mit sehr gut. Der Blick irrt erst einmal durch das Bild bis er bei der im Schatten verborgenen Frau hängen bleibt. Wirkt vermutlich vor allem bei einer Ausbelichtung in Postergröße.

Mir gefällts sehr gut.

Ich kann die Technik zwar nur laienhaft beurteilen, aber der Ausdruck, der Stil und dass mein Blick minutenlang über dieses Bild schweifen kann, genügt mir, dieses Bild als wirklich gelungen zu bezeichnen :top:

Gruß,
Ly.

Ungewöhnlich, aber gefällt mit sehr gut. Der Blick irrt erst einmal durch das Bild bis er bei der im Schatten verborgenen Frau hängen bleibt. Wirkt vermutlich vor allem bei einer Ausbelichtung in Postergröße.

Ich weiss nicht ob 6800 x 4529 Pixel reichen für ein gut auflösendes Poster?

oder gäbe es da eine Technik, ein grosses ( DIN A0 in der höhe) quervormatig ab Rolle zu drucken?

Gruss

wenn ich student bin (:lol: dauert noch ein weilchen) kauf ich mir PS studentenkrempel und ein gescheites buch dazu das geht ma gar net was du da hinzauberst ^^

Ich weiss nicht ob 6800 x 4529 Pixel reichen für ein gut auflösendes Poster?

oder gäbe es da eine Technik, ein grosses ( DIN A0 in der höhe) quervormatig ab Rolle zu drucken?

Gruss

Gibt schon Druckereien, die solche Sonderformate liefern können.

A0 in der Höhe würde ich für zu viel halten, aber das Bild kann man mit Sicherheit so in den Bereich bis Höhe=A1 "ausbelichten", wenn man dann nicht mit der Nase dranklebt.

Wo man das gut machen kann, kann ich dir auch nicht sagen; müsstest du mal nach Digitaldruck fahnden.

Ach so: bei dem Bild lohnt es sich wohl, denke ich :top: ;)

Gibt schon Druckereien, die solche Sonderformate liefern können.

A0 in der Höhe würde ich für zu viel halten, aber das Bild kann man mit Sicherheit so in den Bereich bis Höhe=A1 "ausbelichten", wenn man dann nicht mit der Nase dranklebt.

Wo man das gut machen kann, kann ich dir auch nicht sagen; müsstest du mal nach Digitaldruck fahnden.

Ach so: bei dem Bild lohnt es sich wohl, denke ich :top: ;)

ich hab heute eine Anfrage gemacht an eine Druckerei wo ich schonmal ein par A3 hochglanz Blätter gedruckt habe vor eienr weile... ich geb dir dann hier wenn du bedarf hast Bescheid welche Auflösung (dpi) und Pixel es für welche Grösse* braucht.

* Sondergrössen.. sprich nicht DIN. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten