Boris_Akunin
Themenersteller
Moin,
ich habe vor einiger Zeit im Nachlassverkauf eines alten Sammlers dieses MC Zenitar 16mm f/2.8 Fisheye gefunden, ich kann es aber doch nicht wirklich gebrauchen. Deshalb steht es jetzt zum Verkauf.
Das Objektiv und Zubehör ist in sehr gutem Zustand. Das Glas ist sauber und Kratzerfrei und im Inneren ist kein bisschen Staub zu erkennen. Blenden- und Fokusring laufen sauber. Die Blende ist Ölfrei. Köcher und Filter sind ebenfalls in gutem Zustand, die Filter lassen sich in einem verschließbaren Fach im Deckel des Köchers unterbringen.
Vom Zustand könnt ihr euch auf den Bildern überzeugen, detailliertere Bilder in voller Auflösung könnt ihr hier runterladen (als .zip, der Download-Link ist rechts in der Mitte [etwas runterscrollen]):
http://borisakunin.deviantart.com/art/Zenitar-MC-16mm-f-2-8-Fisheye-386738721
Preis (VHB):150€ 140€ plus Versand nach Wahl (oder Übergabe in Bremen)
Es handelt sich hier natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung schließe ich deshalb aus. Wenn das Objektiv bei Lieferung entgegen der Beschreibung Schäden aufweisen sollte, nehme ich es aber selbstverständlich auf meine Kosten wieder zurück. Wenn jemand das Objektiv vorm Kauf begutachten möchte, könne wir uns gerne in Bremen (u.U. auch in Hamburg) Treffen.
Für Nachfragen stehe ich natürlich zur Verfügung, in anbetracht der jüngsten Forumsausfälle könnt mich auch unter jan.schreiner89@web.de erreichen.
Die Zahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen.
Versandkosten z.B.:
+ 4€ als Päckchen (DHL unversichert oder Hermes versichert und mit Sendungsverfolgung)
+ 5€ als Hermes-Paket
+ 7€ als DHL-Paket
Das Objektiv wird natürlich sturzsicher verpackt verschickt.
Ich verkaufe außerdem:
Adapter Adaptall-2 auf Nikon AI - Neuwertig
Kenko AC Close-Up No.0 55mm Nahlinse - Neuwertig in OVP
Pentax MZ-7 mit Batteriegriff
Minolta X-300
Minolta MC Tele Rokkor-QD 135mm f/3.5
Soligor 2x Telekonverter für Minolta SR
Ricoh KR-10 Super (Pentax K-Bajonett)
Original Köcher für Pentax Takumar 200mm f/4
Kleiner Mamiya Objektiv-Köcher
Schnellkupplungsplatte für Cullmann ALPHA 9000VH
B+W 30mm C-POL Filter
mfg
Jan
ich habe vor einiger Zeit im Nachlassverkauf eines alten Sammlers dieses MC Zenitar 16mm f/2.8 Fisheye gefunden, ich kann es aber doch nicht wirklich gebrauchen. Deshalb steht es jetzt zum Verkauf.
Das Objektiv und Zubehör ist in sehr gutem Zustand. Das Glas ist sauber und Kratzerfrei und im Inneren ist kein bisschen Staub zu erkennen. Blenden- und Fokusring laufen sauber. Die Blende ist Ölfrei. Köcher und Filter sind ebenfalls in gutem Zustand, die Filter lassen sich in einem verschließbaren Fach im Deckel des Köchers unterbringen.
Vom Zustand könnt ihr euch auf den Bildern überzeugen, detailliertere Bilder in voller Auflösung könnt ihr hier runterladen (als .zip, der Download-Link ist rechts in der Mitte [etwas runterscrollen]):
http://borisakunin.deviantart.com/art/Zenitar-MC-16mm-f-2-8-Fisheye-386738721
Preis (VHB):
Es handelt sich hier natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung schließe ich deshalb aus. Wenn das Objektiv bei Lieferung entgegen der Beschreibung Schäden aufweisen sollte, nehme ich es aber selbstverständlich auf meine Kosten wieder zurück. Wenn jemand das Objektiv vorm Kauf begutachten möchte, könne wir uns gerne in Bremen (u.U. auch in Hamburg) Treffen.
Für Nachfragen stehe ich natürlich zur Verfügung, in anbetracht der jüngsten Forumsausfälle könnt mich auch unter jan.schreiner89@web.de erreichen.
Die Zahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen.
Versandkosten z.B.:
+ 4€ als Päckchen (DHL unversichert oder Hermes versichert und mit Sendungsverfolgung)
+ 5€ als Hermes-Paket
+ 7€ als DHL-Paket
Das Objektiv wird natürlich sturzsicher verpackt verschickt.
Ich verkaufe außerdem:
Adapter Adaptall-2 auf Nikon AI - Neuwertig
Kenko AC Close-Up No.0 55mm Nahlinse - Neuwertig in OVP
Pentax MZ-7 mit Batteriegriff
Minolta X-300
Minolta MC Tele Rokkor-QD 135mm f/3.5
Soligor 2x Telekonverter für Minolta SR
Ricoh KR-10 Super (Pentax K-Bajonett)
Original Köcher für Pentax Takumar 200mm f/4
Kleiner Mamiya Objektiv-Köcher
Schnellkupplungsplatte für Cullmann ALPHA 9000VH
B+W 30mm C-POL Filter