Turbomarcel
Themenersteller
Hallo! 
Ich möchte meine Canon EOS 5D verkaufen.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Der Display war stets mittels Schutzglas geschützt und ist frei von Kratzern. Haarfeine Kratzer findet man lediglich auf dem oberen Glas der LCD-Anzeige. Gebrauchsspuren findet man auch auf der Unterseite der Kamera an der Stativbuchse und vor allem am (Blitz-) Zubehörschuh. Der Zustand lässt sich auf den Bildern gut erkennen.
Da es mir technisch nicht möglich ist die Anzahl der Auslösungen zu ermitteln, kann ich den Wert nur aufgrund meines Fotoarchivs schätzen: Ca. 30000 Aufnahmen habe ich mit der 5D gemacht. Ich hatte nie Probleme mit ihr. Die Akkus sind nicht mehr die neusten, halten aber noch eine Weile.
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon EOS 5D Body
- originales Ladegerät + originaler Canon Akku
- Zusatzakku
- USB-Kabel
- deutsche Bedienungsanleitung
- originaler Trageriemen und Okularabdeckung (gebraucht)
Preis:560€ 530€ (inklusive Versand als DHL Paket)
Die Kamera kann gerne auch besichtigt und abgeholt werden (Leipzig).

Ich möchte meine Canon EOS 5D verkaufen.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Der Display war stets mittels Schutzglas geschützt und ist frei von Kratzern. Haarfeine Kratzer findet man lediglich auf dem oberen Glas der LCD-Anzeige. Gebrauchsspuren findet man auch auf der Unterseite der Kamera an der Stativbuchse und vor allem am (Blitz-) Zubehörschuh. Der Zustand lässt sich auf den Bildern gut erkennen.
Da es mir technisch nicht möglich ist die Anzahl der Auslösungen zu ermitteln, kann ich den Wert nur aufgrund meines Fotoarchivs schätzen: Ca. 30000 Aufnahmen habe ich mit der 5D gemacht. Ich hatte nie Probleme mit ihr. Die Akkus sind nicht mehr die neusten, halten aber noch eine Weile.
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon EOS 5D Body
- originales Ladegerät + originaler Canon Akku
- Zusatzakku
- USB-Kabel
- deutsche Bedienungsanleitung
- originaler Trageriemen und Okularabdeckung (gebraucht)
Preis:
Die Kamera kann gerne auch besichtigt und abgeholt werden (Leipzig).
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0092.jpg235,1 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenIMG_0090.jpg216,3 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenIMG_0089.jpg249,7 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_0085.jpg281,2 KB · Aufrufe: 135
-
Exif-DatenIMG_0079.jpg306,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: