• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wedding: Katja & Michael in Paradise

T.Raab

Themenersteller
Letztes Wochenende war ja das Champions League Finalspiel. Nicht jeder war da vorm TV gesessen - ich war z.B. auf einer Hochzeit und habe gefeiert! :)

130530-hochzeit-katja-michael-in-der-paradeismuehle-roellfeld-01.jpg

130530-hochzeit-katja-michael-in-der-paradeismuehle-roellfeld-03.jpg

130530-hochzeit-katja-michael-in-der-paradeismuehle-roellfeld-05.jpg

130530-hochzeit-katja-michael-in-der-paradeismuehle-roellfeld-08.jpg

130530-hochzeit-katja-michael-in-der-paradeismuehle-roellfeld-11.jpg

Nette Bilder.. beim 2. stört mich jedoch der weiße große Reflex über dem Gesicht der Braut und beim letzten finde ich die Bearbeitung grausig.

PS: Das Logo mit dem ganzen Zeug drauf empfinde ich als extrem störend beim Bilder betrachten! Das ist schließlich auch keine Werbeplattform sondern es geht darum Bilder zu diskutieren. Und klauen wird dir wohl keiner die Bilder.

Mir gefallen sie recht gut. Schade dass beim zweiten die Braut "weggespiegelt" ist. Beim dritten kann man rätseln ob die Kleine verträumt das Brautpaar anschaut oder ob sie einfach nur gelangweilt oder müde ist. :top:

Dein Logo finde ich leider sehr störend! Schreib am besten noch den genauen Zeitpunkt sowie alle EXIFs drauf :D
Als Serie ist die unterschiedliche Tonung dann auch nicht passend.

Sonst nett, gute Qualität usw. Aber ist ja klar :)

Das Logo ist natürlich nur in meiner Webversion. Kann den Unmut darüber durchaus verstehen. ;-)

Dein Logo finde ich leider sehr störend! Schreib am besten noch den genauen Zeitpunkt sowie alle EXIFs drauf :D
Als Serie ist die unterschiedliche Tonung dann auch nicht passend.

Sonst nett, gute Qualität usw. Aber ist ja klar :)

Ja, warum nur posten in dieser Rubrik und zu diesem Thema so oft professionelle Fotografen mit Logo im Foto und Homepagehinweis im Profil?
Damit wir uns ohne jeden Hintergedanken nur an den Fotos erfreuen!

Die Motive sind schön, den ausgeblichenen Look mag ich nicht.

Ja, warum nur posten in dieser Rubrik und zu diesem Thema so oft professionelle Fotografen mit Logo im Foto und Homepagehinweis im Profil?
Damit wir uns ohne jeden Hintergedanken nur an den Fotos erfreuen!

Die Motive sind schön, den ausgeblichenen Look mag ich nicht.

Also mit ist es einfach zu aufwändig eine 2. Version der Bilder ohne Logo in Webauflösung zu machen.
Die Bilder sind auch so auf meiner Homepage.

Ich versteh auch nicht, wieso alle auf so einem unwichtigem Detail wie dem Logo
rumreiten. :rolleyes:

Ich finde es eher schade, wenn Leute sich die Mühe machen eine Kritik zu schreiben und der Verfasser dann nicht darauf eingeht oder sich bedankt (außer auf das dämliche Logo)! Dann kann ich sowas auch lassen im DSLR-Forum, ganz ehrlich.

Als ob das Logo eine Beurteilung der Bilder stören würde - unglaublich.

Mir gefallen die Bilder ich würde gerne mehr von der Hochzeit sehen.

Die weggespiegelte Braut in dem einen Autobild vernichtet leider das Bild finde ich - das sonst echt super geworden wäre.

Als ob das Logo eine Beurteilung der Bilder stören würde - unglaublich.

Mir gefallen die Bilder ich würde gerne mehr von der Hochzeit sehen.

Die weggespiegelte Braut in dem einen Autobild vernichtet leider das Bild finde ich - das sonst echt super geworden wäre.

Danke an alle für die Kommentare, ausgenommen die Logo-Sache. ;-)

Leider war es mir nicht möglich ein besseres Bild von dem "weggespiegelten" Brautpaarbild zu machen. Das Auto war schon am losfahren und es musste schnell gehen. :-(
Ich mag es trotzdem.

BTW: Auf meiner Webseite habe ich noch ein paar mehr Fotos.

Menschen sind fixiert auf Schrift, sie zieht das Auge an und lenkt vom Bild ab.
Daher stören Logos so extrem.

Ich sehe das aehnlich wie blaubaer. Mich stoert aber vielmehr der englische Text. Ich finde das etwas affig. Wenn die beiden z.B. "Horst" und "Anneliese" geheissen haetten und das ganze im "Alten Ochen" stattgefunden haette, haetten wir dort "Bridal Couple: Anneliese & Horst" in der "Location 'Alter Ochsen'" lesen muessen. Finde ich schlimm. Aber das sehe ich hier im Forum leider immer haeufiger: Ich shoote in der Location so und so mit Available Light. Braucht kein Mensch. Ich habe durch meinen Beruf (IT-Branche) sehr viel mit der englischen Sprache zu tun, aber wenn ich Englisch nutze, dann ausschliesslich. Und keinen grusligen Mischmasch aus Deutsch und Englisch.

Viele Gruesse,
Joachim.

. Aber das sehe ich hier im Forum leider immer haeufiger: Ich shoote in der Location so und so mit Available Light. Braucht kein Mensch. Ich habe durch meinen Beruf (IT-Branche) sehr viel mit der englischen Sprache zu tun, aber wenn ich Englisch nutze, dann ausschliesslich. Und keinen grusligen Mischmasch aus Deutsch und Englisch.
.
:top::top:
Mein persönlicher Hit bei Brautpaarfotos:
Die Bezeichnung "Bilder vom getting ready", wenn die Braut angekleidet wird.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten