Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schreib am besten noch den genauen Zeitpunkt sowie alle EXIFs drauf![]()
Dein Logo finde ich leider sehr störend! Schreib am besten noch den genauen Zeitpunkt sowie alle EXIFs drauf
Als Serie ist die unterschiedliche Tonung dann auch nicht passend.
Sonst nett, gute Qualität usw. Aber ist ja klar![]()
Ja, warum nur posten in dieser Rubrik und zu diesem Thema so oft professionelle Fotografen mit Logo im Foto und Homepagehinweis im Profil?
Damit wir uns ohne jeden Hintergedanken nur an den Fotos erfreuen!
Die Motive sind schön, den ausgeblichenen Look mag ich nicht.
Als ob das Logo eine Beurteilung der Bilder stören würde - unglaublich.
Mir gefallen die Bilder ich würde gerne mehr von der Hochzeit sehen.
Die weggespiegelte Braut in dem einen Autobild vernichtet leider das Bild finde ich - das sonst echt super geworden wäre.
Ich versteh auch nicht, wieso alle auf so einem unwichtigem Detail wie dem Logo
rumreiten.![]()
Menschen sind fixiert auf Schrift, sie zieht das Auge an und lenkt vom Bild ab.
Daher stören Logos so extrem.
. Aber das sehe ich hier im Forum leider immer haeufiger: Ich shoote in der Location so und so mit Available Light. Braucht kein Mensch. Ich habe durch meinen Beruf (IT-Branche) sehr viel mit der englischen Sprache zu tun, aber wenn ich Englisch nutze, dann ausschliesslich. Und keinen grusligen Mischmasch aus Deutsch und Englisch.
.