• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nürnberger Innenstadt, 14.09.2006

snhertel

Themenersteller
Hallo ihr drei,

Hoffe es sind alle gut ins Bett gekommen. Wollte nur mal schnell die Bezeichnung von dem neuen Tamron Superzoom :confused: :confused: posten

Tamron AF18-250mm F/3.5-6.3 Di-II LD Aspherical (IF) Macro

und als Link von Digitalkamera.de

http://www.digitalkamera.de/Info/Tamron_AF18-250mm_F/3.5-6.3_Di-II_LD_Aspherical_IF_Macro_3509.asp

Bilder stelle ich morgen Abend rein. Dazu bin ich jetzt doch zu kaputt.

Mfg

Sebastian

Hallo Sophie,

dann mache ich mal den Anfang mit Bilder einstellen. Sind aber gestern irgendwie nicht wirklich viele geworden und von denen die was taugen dann noch weniger.

Ach ja deinen Engel habe ich wohl beim Manuellen Fokusieren verhunzt.

Sebastian

... das Warten auf meinen Engel hat sich gelohnt :-)) *freu* und die Linien haben doch auch geklappt ... auf den anderen Bildern sieht man recht schön, dass an dem anderen Abend außer uns noch mächtig viele andere Leute unterwegs waren, die sich gerne fotografieren lassen wollten.

... das Warten auf meinen Engel hat sich gelohnt :-)) *freu* und die Linien haben doch auch geklappt ... auf den anderen Bildern sieht man recht schön, dass an dem anderen Abend außer uns noch mächtig viele andere Leute unterwegs waren, die sich gerne fotografieren lassen wollten.

Aber mal ganz was anderes .. wollen wir jetzt wirklich für jedes Treffen einen neuen Thread aufmachen? Ich fände es sinnvoller, wenn wir das unter Rückblicke alles in einem Haben, der z.B. Nürnberg heißt, ohne Datumsangabe, denn wir machen doch kein einmaliges Usertreffen, sondern es soll doch so ein bisschen weiterlaufen. Und ich finde es auch immer wieder schön in einem Rückblick die vorhergehenden Seiten anzuschauen und zu sehen, wo wir schon alles waren - und das nciht immer unter 5 verschiedenen Überschriften.

Sagt doch mal, was ihr darüber denkt, vielleicht können wir dann ja den netten Moderator davon überzeugen, dass wir Nürnberger eben eine Extrawurst haben können, schließlich kommt die Wurst ja aus Nürnberg :-)

Ich habe den Nürnberg-Thread in Usertreffen zum Sammel- und Ideenthread umfunktioniert. Dort könnt ihr jetzt eure Treffen unter einem Hut planen. Bei Rückblicke lieber für jedes Treffen einen neuen Thread machen. Ihr könnt ja gerne im eine Linkliste zu den Treffen im Ideenthread anlegen, dann findet sich alles leichter.

JETZT hab ich mich aber schon gaaaaaaaaanz lange geduldet *g* ... ihr sollt ja nicht gleich die Bilder bearbeiten, sondern nur reinstellen ... und bei DEM schönen Wetter kann man doch gar nicht sooooo viel arbeiten müssen.

TORN, was ist denn bei dir los? Ich warte sooooooo gespannt auf deine Shots von Sebastian, dem Virtuosen *bg*

LG und viel Sonnenschein

Hallo Sophie,

Ich und Virtuos ? seit wann denn das ? Ich endecke doch gerade erst die Möglichkeiten :D :D :D

Außerdem war das doch mal eine tolle Stativgitarreneinlage :wall: :wall:

Ach ja anbei noch ein paar Bilder von heute dem 14.09.2006, ich finde das neue Objektiv einfach nur goil.

Grüsse

Sebastian

Hallo Leute! Wie immer brauch ich mit meinen Bildern ein wenig. Sind aber gut geworden.
Sodala, jetzt hab ich ein paar da.

Zuletzt bearbeitet:
Knuddelbär ... ich fand deine Geisteridee so klasse ... allerdings finde ich, dass die Geister sehr sehr mutig waren und sich sehr nah an uns herangetraut haben .. vielleicht sollten wir das mal in einer kurzen After-Work-Session nochmal mit etwas weiter entfernten Geistern am Ende des Henkerstegs versuchen ...

... vor allem im letzten Bilder der Geist ganz links sieht doch aus, als wenn er uns das Fürchten lehren wollte ... :-))

... vielen Dank für den schönen Abend!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten