• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aus 2 Bilder ein Bild ?

Paderblitz

Themenersteller
Hallo,
wie kriege ich es hin aus den 2 Bildern ein Bild zu bekommen. Die Person soll zu dem Bild mit dem Hai zugefügt werden. Habe die Möglichkeit an CS4 die Fotos zu bearbeiten.
Bedanke mich für jeden Vorschlag.
Gruß
Paderblitz
 

Anhänge

Gar nicht, weil nämlich
Perspektive, Licht, Medium, Blickrichtung, Farbe, Kamerawinkel, Format ...
einfach alles nicht für ein gelungenes Komposing zusammen passen.
 
Ich würde den hinteren Felsen im Bild mit dem Jungen zu einem Hai verflüssigen und dann den Bewegungsweichzeichner drüberlaufen lassen. Sieht dann genauso unscharf aus wie die beiden Einzelbilder. ;)
 
Ein unscharfer Hai und ein Junge den du seitlich erwischt hast. Das Ergebnis wird wie die Einzelbilder ausfallen: Nicht gelungen. :cool:
 
Hi,
ich glaube besser bekomme ich es auf die Schnelle nicht hin. Weiß nicht, ob es deinen Vorstellungen entspricht.
Grüße
Murmel
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten